Meister Lampe hat geschrieben:Die Diskussion ist überflüssig , auf der Rennstrecke fliegst du runter wenn du zu Laut bist , da können sich auf einmal alle an die 98dB Regeln halten , in Assen und Sachsenring noch weniger , wo ist jetzt das Problem ... genau beim Gesetzgeber , leider haben wir einen ohne Eier ....
....

Gixxer46 hat geschrieben:Dieses Lärmgejammer dieser Lappengesellschaft kann man nicht mehr ertragen!
Was früher ein Geben und Nehmen war (Toleranz) ist heute zum Status HASS geworden.
Eine ekelhafte Entwicklung der ekelhaften Menschheit!!!
Der Rasenmäher meines Nachbars hat gefühlt 120db, er ist Rentner und mäht seinen Rasen
abends mit der Begründung, dass es tagsüber ihm zu heiß ist. Absolut nachvollziehbar, und
das dauert ca. 1h bis er fertig ist. Wenn hier ein paar Bikes aufziehen (Odenwald) dann sind das
Momente und kein Dauerlärm. Soll ich jetzt deshalb meinen Nachbarn anpissen???
Der grenzenlose Egoismus da draußen ist asozial und genau DA liegt das Problem. DER MENSCH
dieser Affe steht sich bei fast allem selbst im Wege. Leben und leben lassen gibt es heuer nimmer!
delta.hf hat geschrieben:Gixxer46 hat geschrieben:Dieses Lärmgejammer dieser Lappengesellschaft kann man nicht mehr ertragen!
Was früher ein Geben und Nehmen war (Toleranz) ist heute zum Status HASS geworden.
Der Rasenmäher meines Nachbars hat gefühlt 120db, er ist Rentner und mäht seinen Rasen
abends mit der Begründung, dass es tagsüber ihm zu heiß ist. Absolut nachvollziehbar, und
das dauert ca. 1h bis er fertig ist. Wenn hier ein paar Bikes aufziehen (Odenwald) dann sind das
Der grenzenlose Egoismus da draußen ist asozial und genau DA liegt das Problem. DER MENSCH
dieser Affe steht sich bei fast allem selbst im Wege. Leben und leben lassen gibt es heuer nimmer!
die spricht mir aus der Seele
Gixxer46 hat geschrieben:Dieses Lärmgejammer dieser Lappengesellschaft kann man nicht mehr ertragen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste