krulli#10 hat geschrieben:Die Ruckdämpfer sind "normale" Verschleißteile. Pro Saison fahre ich so zwischen 4-5000 km. Ausschließlich Rennstrecke.
Zwei Hinterradfelgen immer im Wechsel.... Am Saisonende sind die Dinger dann einfach fertig und haben dieses "paar-mm-Spiel".
Da ich nun auch gerade wieder Neue in die Fegen geklipst habe, ist mir aktuell auch aufgefallen, dass die neuen so eng sind, dass man kaum den Kettenradträger drauf kriegt. (K67 mit Carbon- und Schmiedehinterrad - gleiche Ruckdämpfer)
Für meine K46 (auch ausschließßich Rennstrecke) habe ich PVM-Felgen... auch da sind die Ruckdämpfer einfache Verschleißteile. ca. 3000km und sie sind "fertig".
Markus#79 hat geschrieben:krulli#10 hat geschrieben:Die Ruckdämpfer sind "normale" Verschleißteile. Pro Saison fahre ich so zwischen 4-5000 km. Ausschließlich Rennstrecke.
Zwei Hinterradfelgen immer im Wechsel.... Am Saisonende sind die Dinger dann einfach fertig und haben dieses "paar-mm-Spiel".
Da ich nun auch gerade wieder Neue in die Fegen geklipst habe, ist mir aktuell auch aufgefallen, dass die neuen so eng sind, dass man kaum den Kettenradträger drauf kriegt. (K67 mit Carbon- und Schmiedehinterrad - gleiche Ruckdämpfer)
Für meine K46 (auch ausschließßich Rennstrecke) habe ich PVM-Felgen... auch da sind die Ruckdämpfer einfache Verschleißteile. ca. 3000km und sie sind "fertig".
Gut, ich hatte schon Angst meine Km zu schreibenSind die neuen die mit der Nummer die ich oben gepostet habe?
Hinkelhub hat geschrieben:Hat hier jemand einen Tipp für mich ?

Daramcik hat geschrieben:gibts da etwas von einem anderen Hersteller in besserer Qualität?
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste