PorscheBernd hat geschrieben:Ilmberger ist recht teuer.
Guten Rutsch!
Gruß Bernd

.Seitdem nehme ich nur noch Carbon Teile von Illmberger, passen eigentlich immer und sind auch noch zugelassen, habe für jedes Teil eine ABE. 
Alex87 hat geschrieben:Gebe toogood84 vollkommen recht. Die Ich hatte schon falsch ausgeschnittene Teile (die Füße zum befestigen waren eckig statt rund und ich musste es dann wegfeilen, weil das Teil sich dermaßen schlecht einsetzen lies, werde es dort nie wieder abbekommen ohne es zu zerstören). Und warum mein Fullsix Tipp ignoriert wird ist mir auch schleierhaft. FS hat auch ABE´s. Aber dann werf dein Geld ruhig Ilmberger in den Hals.

Meister Lampe hat geschrieben:Alex87 hat geschrieben:Gebe toogood84 vollkommen recht. Die Ich hatte schon falsch ausgeschnittene Teile (die Füße zum befestigen waren eckig statt rund und ich musste es dann wegfeilen, weil das Teil sich dermaßen schlecht einsetzen lies, werde es dort nie wieder abbekommen ohne es zu zerstören). Und warum mein Fullsix Tipp ignoriert wird ist mir auch schleierhaft. FS hat auch ABE´s. Aber dann werf dein Geld ruhig Ilmberger in den Hals.
Da widerspreche ich dir aber , habe über 20 J. Carbonteile montiert und verkauft von Ilmberger und da passte alles , auch jetzt bei der M1000R alles perfekt ...![]()
Und bei FS bekommst du nicht ein Teil mit ABE für die M1000R und Teile mit KBA mußt du mir zeigen , es geht hier ganz klar um geprüfte Teile , wie verhält sich das Teil bei einem Unfall , die meisten ohne Abnahme splittern und Verletzen Leute .
Gruß Uwe

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste