Uli_CH hat geschrieben:Naja, so wie ich das sehe, sind bei psi im Gegensatz zu Waco und Schwabenleder, noch nicht mal durch gehende Rückenprotektoren eingearbeitet. Das heisst dann "Professionelle Rennkombis"? Und warum erhöht ein Protektor aus" leichtem Kevlar und hochfestem Carbon" den Schutzfaktor? Ich dachte immer die müssten überwiedend die Aufprallenergie absorbieren? Kevlar und hochfestes Carbon würde ich ja dort erwarten, wo die Rindspelle Gefahr läuft, gerade ihren letzten Millimeter auf den Asphalt zu schreiben.
Hat schon jemand Erfahrung mit Nachbesserungen oder Änderungen bei psi?
Hallo
Habe eine Rennkombi aus Känguruhleder nach Mass schneidern lassen.
Letzten Herbst direkt bie PSI.
Mit allem drum und dran, eigenem Designe (war ca. 4 Stunden im Laden), Schrift etc.
Diese Saison hatte ich zwei gröbere Stürtze und die Kobi sah ziehmlich mitgenommen aus. Hat aber allerbesten Dienst geleistet, keine Verletzungen ausser ein paar Prellungen.
Letzten Monat habe ich die Kombi mit der Bitte zur Reparatur an PSI gesandt und nach 3 Wochen wieder bekommen.
Das Resultat war gewaltig. Ich konnte keinen Unterschied zwischen dem Neuzustand feststellen. Und dies zu weniger als dem halben Neupreis der Kombi.
Ich bin bestens zufrieden und würde jeder Zeit wieder PSI kaufen.
Gruss
Petrino_1