von HappyABG » 18.11.2025, 16:13
toogood84 hat geschrieben:Jemand Erfahrung mit beiden Geräten?
Mit dem China-Kracher nicht. Wobei ich bezweifle dass du von dort Updates bekommst bzw. du die von hexcode runterladen/installieren kannst. Von hexcode bekommst du die nämlich nur mit registrierter Serien#.
Ich meine ich würde es eher selten benötigen und wenn überhaupt mal, um nen Service zurück zu stellen.
Das auch. Primär hab ich's mir gekauft um unterwegs Fehlercodes auslesen und ggf. zurückstellen zu können, nachdem ich u.a. einmal vom Mt. Cenis bis nach Turin in die Werkstatt fahren musste wg. eines ABS-Fehlers (zurücksetzen hat gereicht). M.E. ist das GS-911 ein Muß wenn man im Ausland im Urlaub unterwegs ist.
"Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben." (Johannes Riegsinger - Streetsurfing) - ;)