Moin!
Unter "Assist" sind die Fahrwerksmodi Rain/Road, Dynamik usw. einzustellen. Ich fahre, da in Österreich die Straßen zu den schlechtesten in Europa zählen, fast immer mit "Road". Wenn ich in die Race Pro Modi schaue, kann man dort alle möglichen Einstellungen an Zug/Druckstufe etc. vornehmen.
Ich habe zwei Race Pro Modi eingestellt, wobei sich beide nur in der Gasannahme und Wheelieeinstellung unterscheiden. Unter Assist habe ich "Road" eingestellt.
Ich hätte gerne im Race Pro Mode 1 das Fahrwerk eher soft, also auf Road und im Race Pro Mode 2 die in etwa "Dynamik" entsprechende Einstellung, also eher straff. Ist das möglich? Wenn ja, wie?
Beziehungsweise ist es möglich die (noch) unveränderten einzelnen Fahrwerkseinstellungen "Zug/Druck/ usw." zu klassifizieren? Im Sinne alles auf Stufe 7 entspricht Road, alles zwei Stufen härter entspricht Dynamik oder so ähnlich?
Ich versuche zu verstehen wie sich die Unterschiede zwischen Road und Dynamik in die einzelnen Einstellungen in den Pro Modi übersetzen. Bei Gasannahme und DTC wird ja auch angezeigt welche Einstellungen "Road", "Dynamik" usw. entsprechen. Beim Fahrwerks Set Up fehlt mir diese Logik.
Bisschen schwer zu erklären, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Danke schon mal!
Gruß Doc