Skywalker hat geschrieben:Ich bediene mich mal deiesem älteren Thread um meine Erfahrung mit dem GP2 zu teilen.
Der Power GP2 ist ein super neutraler Reifen auf der MXR.
Er ist sehr schnell warm, auch bei unter 20 C und hat auch ausreichend Grip, aber bei 27-30 C Außentemp. fängt er hinten doch schon schnell an zu schmieren wenn man ihn ran nimmt.
Fahre 2.3/2.5 bar. Habe auch mal weniger Druck hinten probiert, aber das lässt ihn noch schneller zu heiß werden.
Das hat mich etwas enttäuscht nachdem ich die Erfahrungsberichte hier gelesen hab.
Das Hinterrad lässt in hohen schräglagen ab 50 grad + nicht mehr so viel vertrauen erwecken nach ein paar schnellen Kurven.
Andi Arbeit hat geschrieben:Wir sind den Eure Laufleistungen mit diesem Reifen?
uwe65 hat geschrieben:fahre den Power GP2 auf der M1000r Der Hinterreifen hat 5000km,der Vorderreifen 8000km zu 90% im Odenwald,10% schwarzwald gehalten ,hebt bis auf Kante ohne Probleme ,ist ein super Reifen bei sportlicher Fahrweise
uwe65 hat geschrieben:fahre mit den vorgegebenen Luftdruck 2,5/2,9 bar wenn ich nur 2,2/2,5bar fahre erhöht sich der Reifenverschleiß deswegen mach der dann auch weniger Kilometer und fahr DTC -4 und hab den Gasgriff der 2025 verbaut,häng viel ärger am Gas,aber vielleicht bin ich ein Schlöfer auf der Straße
Zurück zu XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR - M 1000 XR