RRwolli hat geschrieben:Heute war Saison Eröffnung bei BMW in Düsseldorf. Besteht kein Bedarf mehr? Werden die Moppeds den Händlern falsch zugeteilt. Werden die großen Händler bevorzugt. Scheinbar ja wenn ich den Thread hier verfolge.
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Wolli, hat die MR Competition eine Titananlage drunter, ist die Mofa schwarz?
Gruß Jörg
Weiser Elefant hat geschrieben:
Neu .
Reisacher Augsburg GmbH
4.4 Sterne
DE-86167 Augsburg
Hat Inseriert , 9 mal eine BMW M 1000 R :
Verfügbar ab 6 April .
Inserat Online seit 06.04.25 .
RRwolli hat geschrieben:bin am Dienstag wieder in der Ecke. Werde dann evtl. mal kurz reinspringen und nachschauen falls noch Bedarf besteht.
Michael911 hat geschrieben:Hallo in die Runde,
habe eine M1000R am 11.11.2024 bestellt und bestätigt bekommen, weißaluminium mit M Competition Paket als Nachfolge meiner S1000R mit M Paket (2022). Das Motorrädchen soll in der 16 KW ausgeliefert werden. Hatte heute Kontakt mit BMW MUC. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Produktion der M und XR vorübergehend ausgesetzt sei. Mein Händler teilte mir mit, dass im System noch immer Auslieferung 16. KW steht. Weiß hier jemand näheres, was die Unterbrechung betrifft. Ich finde es traurig, dass man 5 Monate auf ein Motorrädchen warten muss.
LG
Michael
powerschmid2000 hat geschrieben:
Anscheinend hat Uwe einen neuen Händler seines Vertrauens gefunden?
Grüße Micha
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste