A1exx hat geschrieben:Das ist wohl von einigen Faktoren abhängig bspw. von deinem Händler, den von dir gewünschten Extras usw.
Roller hat geschrieben:A1exx hat geschrieben:Das ist wohl von einigen Faktoren abhängig bspw. von deinem Händler, den von dir gewünschten Extras usw.
Naja ich wollte die Maschine eigendlich komplett ausgestattet. Also mit ABS,DTC und Schaltassistent.
Gibt es vielleicht eine grobe Richtung? Sind es ca.2-3 Wochen oder 2-3 Monate??
Cougarman hat geschrieben:Sind mittlerweile bei den Händlern auf Lager. Da dies die meistgekaufte Ausstattung ist (DTC + ABS) kommts wohl nur noch auf die Farbe an.
M-Power hat geschrieben:so wie meine, nur will ich sie eh nicht vor März haben, was soll ich jetzt damit![]()
Dann haben wir die gleiche Mopete mit der gleichen Ausstattung
Roller hat geschrieben:Cougarman hat geschrieben:Sind mittlerweile bei den Händlern auf Lager. Da dies die meistgekaufte Ausstattung ist (DTC + ABS) kommts wohl nur noch auf die Farbe an.
Farbe: BMW-Motorsport (also Weiss/Blau/Rot)
IceAge hat geschrieben:Roller hat geschrieben:Cougarman hat geschrieben:Sind mittlerweile bei den Händlern auf Lager. Da dies die meistgekaufte Ausstattung ist (DTC + ABS) kommts wohl nur noch auf die Farbe an.
Farbe: BMW-Motorsport (also Weiss/Blau/Rot)
Hallo Roller
Wir haben so eine Maschine bei uns rumstehen, falls Du Sie also noch unter dem Weihnachtsbaum haben willst, schreibe einfach eine PN.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: Jesko und 39 Gäste