Rock´n´Rolla hat geschrieben:Es geht mir doch nicht um lauter, also in dem sinne das wir hier gleich von 20db sprechen, sondern darum das die anlage etwas aktiver wird. Etwas dumpfer ums genauer zu sagen, das würde schon reichen.
Und JA, die RECHTSLAGE in DT is der letzte Dreck, der ALLERLETZTE!!!!
Vic Mackey hat geschrieben:Rock´n´Rolla hat geschrieben:Es geht mir doch nicht um lauter, also in dem sinne das wir hier gleich von 20db sprechen, sondern darum das die anlage etwas aktiver wird. Etwas dumpfer ums genauer zu sagen, das würde schon reichen.
Und wo ist die Rechtslage besser? Nur mal drei Beispiele, dass sich der unzufriedene Auswanderungswillige grob orientieren kann.
Vic Mackey hat geschrieben:Rock´n´Rolla hat geschrieben:Es geht mir doch nicht um lauter, also in dem sinne das wir hier gleich von 20db sprechen, sondern darum das die anlage etwas aktiver wird. Etwas dumpfer ums genauer zu sagen, das würde schon reichen.
Und wo ist die Rechtslage besser? Nur mal drei Beispiele, dass sich der unzufriedene Auswanderungswillige grob orientieren kann.
Vic Mackey hat geschrieben:Die Staaten...![]()
Wie schnell darf man da nochmal fahren?!
Wie hoch sind da die Bußgelder bei Verkehrsverstößen?!
Sorry, ich kenn mich in den Staaten recht gut aus. Naja...
Auf welchen Staat der Staaten bezieht sich denn dein Wissen? Wenn Californien schon so anders ist.
Rock´n´Rolla hat geschrieben:Vic Mackey hat geschrieben:Die Staaten...![]()
Wie schnell darf man da nochmal fahren?!
Wie hoch sind da die Bußgelder bei Verkehrsverstößen?!
Sorry, ich kenn mich in den Staaten recht gut aus. Naja...
Auf welchen Staat der Staaten bezieht sich denn dein Wissen? Wenn Californien schon so anders ist.
Nur weil man hier schnell fahren kann isses hier trotzdem net toll was die Verkehrslage, bzw die Gesetzeslage angeht!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste