Sechskantharry hat geschrieben:Hallo,
Eigentlich blöd diese Frage hier zu stellen, ihr seit ja ein bisschen befangen

.
Zur Zeit fahre ich eine sehr stark Optisch veränderte BMW Nine-t und überlege mich zu verändern.
Vom Motorenkonzept wie auch von der Optik.
Ich habe jetzt ein sehr gutes Angebot für eine M1000R und bin am Wochenende auch eine ohne das Carbonpaket zur Probe gefahren.
Hat schon richtig Laune gemacht, aber man merkte auch sofort das man eher dann zügig unterwegs ist.
Wie war das bei euch, hat vielleicht auch jemand einen Wechsel von der Nine-t zur M1000R gemacht?
Kann mich wirklich nicht entscheiden, das nervt sogar langsam.
Das ist meine Nine´t.
Gruß Ingo
Du hast eine richtig schöne Nine-T da stehen...
Ich glaube, ich würde eher versuchen, die M "nebenbei" zu bekommen. Bei dem Preis vielleicht nicht so einfach.
Mir erging es ähnlich.. (zumindest etwas), als ich 2022 meine S1000R gekauft hatte. In dem Monat wurde kurz nach Kauf der BMW die Ducati Diavel V4 auf der Eicma präsentiert. Ich war quasi "schockverliebt".
Ende 2023 war ich dann kurz davor die S1000R für die Diavel in Zahlung zu geben. Nach einigem Hin und Her mit meiner Regierung konnte ich mir die Ducati zusätzlich zur BMW zulegen... und ich bin froh, dass ich das so machen konnte, weil ich es nicht über's Herz gebracht hätte die BMW abzugeben.
Die S1000R ist jetzt seit einem Monat dennoch "Geschichte", dafür habe ich jetzt die 24er S1000XR... Hätte ich nicht das Problem mit meinem linken Knie bekommen, würde ich auch weiterhin die S1000R fahren... einfach geil zu fahren. Klar, keine M, aber für mich völlig ausreichend, da Autobahn zur im Notfall gefahren wird und Rennstrecke überhaupt nicht.
Wie gesagt, deine Nine-T sieht richtig gut aus..
Gruß
Uli