nach meiner Ducati Monster 796 sollte es eigentlich eine Tuono V4 Factory werden. Wollte unbedingt ein top Fahrwerk, mehr Dampf und eventuell auch mal die Rennstrecke testen. Da jedoch nichts zum Probefahren bei Händlern bereit stand, eine Besichtigung einer Gebrauchten nicht erlief wie erhofft (keine Probefahrt möglich...) und ein anderer Privatverkäufer erst auf Nachfrage vom selbst reparierten Unfallschaden des Vorbesitzers erzählte, begann ich mich kurzentschlossen nach Alternativen umzusehen:
Ich bin im Mai eine 2015er XR aus meiner Familie gefahren und diese hatte mir schon sehr gefallen, auch wenn für mich nur die R in Frage kam. Letzte Woche kurz alle Alternativen abgewägt, Werterhalt der BMWs ist auch recht gut (verglichen mit Aprilia), S 1000 R probegefahren, Gefallen gefunden, sie stellte sich aber leider als ehemals verunfallt heraus, wenn auch komplett repariert. Hab dann diese Woche eine rote S 1000 R mit EZ 2022 von privat gekauft, Daumen drücken dass alles passt!

Hab mich natürlich auch im Voraus zum Kauf ausgiebig hier im Forum informiert, war sehr hilfreich. Freue mich auf den Austausch!
Komme ursprünglich aus absoluter Schwarzwaldnähe, wer also schöne Strecken in meiner neuen Region Heilbronn kennt, immer her damit.
Ach ja, hab auch noch eine Husqvarna FE 250, leider noch nie wirklich genutzt. Kommt hoffentlich 2025