gib100 hat geschrieben:DANKE Speedy1 und allen die geholfen haben!! Wie geil, es funktioniert! Sieht klasse aus und ist für mich die beste Lösung!! Einziger Punkt wäre das mit eingesetztem Cradle die Scheibe nicht mehr hoch zu stellen ist was bei dem kleinen Ding wohl eher selten passieren wird (bei mir auf jeden Fall). Cradle Schraube lösen und den Bügel einfahren oder Cradle entfernen, dann geht das auch. Ist halt nur während der Fahrt nicht zu meistern. Beim Navi passt ALLES!
papajo hat geschrieben:Speedy1 hat geschrieben:Der wirkliche Durchbruch hat der Spoiler gebracht.
So. Und der ist nun soeben per Post bei mir angekommen. Wenn jetzt noch das Moderrad aus der Werkstatt zurück ist kann ich deine Idee mal umsetzen.
Bernd Lukas hat geschrieben:@papajo: Kannst Du mal ein Foto vom Resultat mit dem selbstgebauten Alu-Halter posten? Ich habe an meiner M XR das (dort) originale (ist anders als bei einer S XR (siehe Fotos im Internet)) Schild samt dem MRA-Spoiler, Typ C, dran und ich habe die Scheibe an den unteren beiden Schrauben durch Gummipuffer ca. 12 mm weiter nach außen / flacher gestellt.
Gesamtresultat ist ziemlich gut - ich lerne aber immer noch gerne dazu
Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste