Weiser Elefant hat geschrieben:Man merkt es schon und dazu die Lenkererhöhung .
Ich sitze bequem, bin aber nur ca. 169 cm groß .
Danke, dann werde ich es auch mal testen.
Welche Lenkererhöhung hast du denn zusätzlich?
Weiser Elefant hat geschrieben:Man merkt es schon und dazu die Lenkererhöhung .
Ich sitze bequem, bin aber nur ca. 169 cm groß .
Stanley hat geschrieben:Was ich mich irgendwie immer wieder gefragt habe. Stören die nach unten gedrehten Spiegel nicht beim einlenken? Sieht man da überhaupt was?
Stanley hat geschrieben:Was ich mich irgendwie immer wieder gefragt habe. Stören die nach unten gedrehten Spiegel nicht beim einlenken? Sieht man da überhaupt was?
Meister Lampe hat geschrieben:Stanley hat geschrieben:Was ich mich irgendwie immer wieder gefragt habe. Stören die nach unten gedrehten Spiegel nicht beim einlenken? Sieht man da überhaupt was?
Ab 100 km/h siehst du nichts mehr , kannst nicht einmal erkennen ob es ein Motorrad oder Auto hinter dir ist , sie vibrieren sehr stark , ein Witz das die zugelassen wurden ...
Ich habe die von der S1000R dran gebaut , passen super mit den Klemmen an den Hebelhaltern und gute Sicht im Spiegel bis 200 km/h ...
Gruß Uwe
Stanley hat geschrieben:Ich habe nun auch bei meiner M1R die Lenkererhöhung von Voigt ( 35 mm mit Versatz 15 mm ) verbaut.
Die daraus resultierende Optik ist schon gewöhnungsbedürftig.
Wie habt ihr denn den Kupplungszug verlegt? Bei mir macht der am Hebel schon einen recht scharfen Bogen, wenn der Hebel nicht direkt nach vorne zeigt, sondern leicht nach unten gedreht wird, damit das ergonomisch passt.
s1r-Andi hat geschrieben:Wieso montiert Ihr Euch keinen Superbikelenker so wie "Lampe"?! die eh schon so hohen Klemmböcke erhöhen und dann noch die gerade Lenkstange drauf...graaauuusam
Lampe hat geschrieben:ihr mit euren spiegel,
ich sehe alles.
vielleicht liegt es bei euch an was anderem
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast