nanard hat geschrieben:
PS : Hab gehört dass wir in der Schweiz erst Anfang 2010 beliefert werden, um die Zahl der verkauften Bikes in die Höhe zu treiben (wenn schon etliche S1000RR Ende 2009 geliefert werden, sinkt natürlich die Gesamtzahl für 2010 !!)
OSM62 hat geschrieben:Ist zwar Idiotie, aber mir geht es da ums Prinzip, wie schnell Sie wohl unlimitiert laufen wird.
Akki hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Ist zwar Idiotie, aber mir geht es da ums Prinzip, wie schnell Sie wohl unlimitiert laufen wird.
Wieso Idiotie???
Mich interessiert das ebenfalls sehr, und ich werde dies auch so oft wie möglich ausprobieren. Manchmal macht es mir tierisch viel Spaß, auf einem freien Stück der deutschen BAB´s mal richtig durchzuladen![]()
Um hier schon mal das Haar aus der Suppe zu nehmen: diese freien Stücke gibt es, glaubt mir!
OSM62 hat geschrieben:War bei der ZX12R auch schön, auf der BAB Kurven zu entdecken wo "normal" gar keine sind.![]()
vessi hat geschrieben:net schlecht, herr specht...toller durchzug, hätt ich nich' gedacht....
michael, vieleicht müssen wir uns doch noch mal bei wiesmann draufsetzen...?![]()
scarlo hat geschrieben:Hab mir grade die Testwerte durchgelesen.
Auffallend ist der "lange" Bremsweg."
blumenpflücker hat geschrieben:Referenz die Kilogixer, nach zig Versuchen unter Laborbedingungen 38,3m
Die BMW halt mit ABS so das jeder Depp diesen Bremsweg (41,5m) erzielen kann
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste