Stratos-Schorsch hat geschrieben:Bei der M1000R kann man die Unterteile der Lenkerklemmung um 180° drehen, damit kommt der Lenker ca. 20mm näher zum Fahrer, ob das bei der S1000R auch geht weiß ich nicht, denke aber schon.
Vielleicht probierst du das erstmal aus?!
Gruß Jörg
Nachtrag: Das ist das Unterforum der Single R, hast du eine Doppel R?
Kanonski hat geschrieben:Moin! Hab die 25mm Erhöhung von Voigt-MT (schau bei den auf der Seite) bei mir verbaut, passt alles super, mit den Letungen keine Probleme. Die Sitzposition ist deutlich angenehmer. Kriege hier leider kein Bild hoch geladen, zu groß...bla, bla....(vllcht kann mir ja einer hier dabei helfen..).
VG
DaBosso hat geschrieben:Moin zusammen,
Gibt es hier eventuell Leute die eine Erhöhung oder auch die Erhöhung mit Versatz verbaut haben? Ich bin umgestiegen und muss gestehen, dass durch die nach vorne gerichtete eher sportliche Sitzposition gerade bei langsamen Fahrten, das ein oder andere Problem im Bereich der Arme und Schulter auftritt.
Vielleicht hat jemand sogar Bilder und kann etwas zur notwendigen Veränderung mitteilen. Reichen die Züge aus? Müssen Sie verlängert oder verlegt werden?
Lieben Gruß und danke
Disconnect hat geschrieben:Danke dir, ich habe es jetzt mal umgebaut aber finde das speziell die Kupplung schon straf liegt auf den ersten 20 cm bis sie zwischen der Brücke runter läuft
RRwolli hat geschrieben:ich habe mir einen Superbike Lenker auf die MR montiert. Der Lenker hat eine Etagenhöhe von 50 mm. Leitungen und Kabel aind alle mit ganz kleinen Veränderungen ausreichend.
Mustermann78 hat geschrieben:Das ganze hatte 5 DM mehr gekostet, als das angebotene Umrüstkit von Gummi auf Stahlflex.
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste