XORTE_DERSIM hat geschrieben:Die Spiegel sehen aus wie die Highsider Victory X 6 glaube ich... Die hatte ich auch als erstes dran. Habe sie dann aber gegen andere Highsider getauscht die einen anderen stärkeren Knick im Spiegelarm hatten. So hatte ich eine bessere Einstellmöglichkeit nach hinten. Die X6 sind eher so leicht geschwungen...
derlines hat geschrieben:XORTE_DERSIM hat geschrieben:Die Spiegel sehen aus wie die Highsider Victory X 6 glaube ich... Die hatte ich auch als erstes dran. Habe sie dann aber gegen andere Highsider getauscht die einen anderen stärkeren Knick im Spiegelarm hatten. So hatte ich eine bessere Einstellmöglichkeit nach hinten. Die X6 sind eher so leicht geschwungen...
Darf ich fragen gegen welches Model du die X6 getauscht hast? Ich bin auch gerade auf der Suche.
Danke im Voraus
Derlines
Ela500 hat geschrieben:Auf Seite 9 war das Design von 2022 zu sehen.
Und hier nun die Ausführung von 2023.
Hurra! Es ist ein Mädchen!
Wird wohl nicht allen gefallen, mir schon!
Ela500 hat geschrieben:Jetzt ist meine auch so gut wie fertig.
- BMW-M-Klappgriffe
- Lenkerendenspiegel Victory X mit Gewichten von Tech-Bike
- Kühlerschutz
- Polsterung mit Power-Schaumstoff
- Sitzbänke neu bezogen
- Und etwas Flip-Flop-Folie
Die Halter für die Soziusraten sollen noch in der gleichen Farbe wie der Heckrahmen gepulvert werden. Da muss ich noch einen Pulverer finden....
Und jetzt versuche ich noch Bilder reinzubekommen.
Auge60 hat geschrieben:Gibt es die noch irgendwo günstig?
Ansonsten warte ich bis zur Messe in Dortmund, eventuell gibt es einen Messerabatt bei BMW
cu
Frank
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste