darf ich 2023 auch testen. Heute erfahren. Danke an Bernhard für die Testgarnitur. PS: Auch den Supercorsa SC V4 in "sehr weich" (SC1) bekommen wir für das Bergrennen (S1000RR) in Landshaag. Dieser wird dann wie der Bridgestone R11 (der eine "begrenzte" Freigabe hat) auf der Straße bis zum ende gequält.
Heute montiert und "eingefahren" ! Bei 14° und bewölktem Himmel kurz auf "meine Hausstrecke". Vertrauen sofort da, etwas "Hart" die Garnitur. Luftdruck 2.9 und 2.5 kalt. Bin gerade mal ca 70km gefahren, aber er baut sehr schnell Temperatur auf und klebt höllisch es soll ja nun besser werden, dann wird er mal richtig rangenommen und getestet.
Auf Grund des bescheidenem Wetter und der gesundheitlichen Probleme, eher wenig gefahren. Aber 550km später kommt jetzt das volle Vertrauen in den SUPERCORSA SP V4. Er ist kaum beeindruckt von extremer rausfeuerei aus den Ecken, läuft wie auf Schienen die XR. Luftdruck 2.3 vorne und 2,7 hinten kalt. Aussentemperaturen um die 12 bis 20 Grad. Die ersten paar Kilometer etwas "Instabil"aber sobald er Temperatur bekommt, funktioniert der SP V4 perfekt. Eventuell gehts nächste Woche mal 4 Tage weg, dann kann ich detailiertes abgeben. Bleibt alle sitzen. Die linke zum Gruß. LG Gerhard.
BITTE wechselt früher. Ich mach das eigentlich auch. Aber dachte nicht, daß der V4 in 2,5 Tagen (nach den 550km zuhause) so schnell niedergeht. Und am Sonntag bekommst du nirgends Reifen, darum "AUGEN ZU und nach Hause"
Der CORE sollte 2500 machen, und um 220,00 die Garnitur OK. Mein Liebling zur Zeit DIABLO ROSSO 4 und Corsa. knapp 3500 legal, 4000 gehen ohne Kontrolle. Im Herbst dann Roadtec 01 SE.