XORTE_DERSIM hat geschrieben:Also war beim freundlichen Grad. Die Maschine bleibt da. Habe knapp 2cm Spiel . Teile sind bestellt . Kann sie nächste Woche wieder abholen . Hat mich echt gewundert dass es so viel ist. War gefühlt weniger ...
Habe gestern Reifen gewechselt. Kilometerstand: 5.000. Mein Freundlicher hat mir bereits einen Ersatz Ruckdämpfer geschickt, allerdings noch das alte Modell. Jetzt ist erstmal kein Spiel mehr am Kettenrad vorhanden. Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, bis es wieder kommt.
Mein Freundlicher hatte mir mitgeteilt, dass der überarbeitete Ruckdämpfer gerade nicht gut lieferbar ist. Scheinbar benötigen ihn aktuell sehr viele Leute. Sobald der da ist, verbaue ich den neuen und werfe den aktuellen Workaround raus.

Wie auf Bestellung bei 11.000 Km das gleiche Spiel, also wieder hin, geprüft, ja hat zu viel Spiel. Aussage sinngemäß "Problem ist bekannt, da soll im April eine überarbeitete Version kommen, aber wir können die jetzige nicht einbauen, ... kriegen wir nicht bezahlt" Da freut sich doch der Kunde. Bike musste vor 4 Wochen eh zur Jahresdurchsicht, aber es hieß Dämpfer noch nicht da und so. Irgendwie war ich doch davon angezickt und habe zwischen Tür und Angel eine M 1000 R Competition gekauft. Lange Rede kurzer Sinn.... 1200 Km drauf 2-3mm Spiel