DrinkingDude, Du hast das Rohr Dir zurechtgestutzt, wenn ich es richtig sehe? Warst Du mit der Lösung des nach unten versetzen auf die anderen Schrauben nicht zufrieden?
Bei der Sportscheibe, reicht das nach Unten versetzen noch nicht wirklich aus. Da fehlen immer noch so ca. 3 cm. Wahrscheinlich hat er sich deswegen auch das WRS Windschild geholt. LG
Hallo, ich war hier immer nur stiller Mitleser bräuchte aber jetzt nochmal eine genaue Beschreibung wie man den Halter versetzt - Wird dabei der Bügel unten an den Verschraubungen versetzt oder die eigentliche Halterung oben an dem Querstück des Bügels versetzt?
Ich hatte bei jeder XR und auch bei der jetzigen MXR den org. Navibügel soweit gekürzt das von vorne das Navi nicht mehr zu sehen bzw. bündig mit der Sportscheibe ist. Der Bügel hat einen Außendurchmesser von 12 und Innendurchmesser von 9mm, muss also nur durchtrennt/gekürzt werden und ein entsprechender Rundstab (Alu/Stahl 9mm) dazwischen gesetzt und vernietet/gebohrt werden
Oliver1993 hat geschrieben:Ich will aber nicht abschneiden/kürzen. Würde nur gerne wissen wie man den Halter, wie weiter vorne beschrieben, tiefersetzten kann