Uwe 20 hat geschrieben:Mal blöd gefragt:
Wo steht wie die Achse montiert werden muss?
Wenn ich die Achse dreh ist das doch völlig wurst.... bleibt doch alles an gleicher Stelle.
Also passiert hier nicht sicherheitsrelevantes.
Beim letzten TÜV hat das den Prüfer nicht interessiert.
Das ist ganz korrekt Uwe!
Ferner werden die Achsen bereits vom Werk aus bei Yamaha Ducati und KTM so herum eingebaut, wie ich es für den CleandisC möchte.
Die Werkstätten bauen die Achse dann beim Service so ein, wie es Ihnen gerade gefällt. Der eine Mechaniker achtet darauf dass die Achse so sitzt wie vorher, dem anderen ist es egal. Dem Motorrad ist es ebenfalls egal, sofern die Zugänglichkeit da ist.
Es gibt jedoch tatsächlich viele BMW Fahrer mit der Meinung, dass die Betriebserlaubnis erlischt sobald ein Werkzeug angesetzt wird. Der Grund hierfür ist, dass man für eine BMW gerade 20k hingeblättert hat und jedes Zubehör doch bitte auf dem Silbertablett zu servieren ist. Das ist natürlich völliger Humbug
Liebe BMW Fahrer, lasst Euch bitte nicht ins Klischee drängen kein Werkzeug bedienen zu können.
Zur eigentlichen Sache:
Der Anzeigentext hinweist ganz deutlich die Montageanleitung zu beachten. Vor dem Kauf ersichtlich, wer also nicht nur Bilder schaut sondern auch ein paar Sätze liest ist schonmal besser informiert.
Weiter zur eigentlichen Sache:
Das Produkt CLeandisC Kettenschutz ist vor 4 Jahren entstanden. Seither wurde ich immer wieder gebeten Lösungen für verschiedene Motorräder zu anzubieten.
Im ersten Schritt geht es natürlich immer darum diese Lösungen zu schaffen, den Shop zu füllen und die Produktion von aktuell mittlerweile 150 verschiedenen Modellen zu bedienen.
Nach und nach komme ich dann auch dazu vereinzelte Modelle zu optimieren.
Die Optimierung hat gerade das Modell S1000 erreicht. Schaut bitte im folgenden Video...
Ich wünsche Euch nun ein schönes Wochenende und eine tolle Black Friday Zeit.
DLZG Alexander
https://youtu.be/JHAXLLqHlGY?si=9rUy8-pMgly-O35P