Schräglage ?!
Bin ja eine Zeit lang recht regelmäßig auch mal Rennstrecke gefahren, und ich sage immer ich habe da denn Schräglagensensor in meinen Kopf neu kalibriert.
57 sind schon gut und auch auf der Hausstrecke mit Sicherheit
gefahrlos möglich. Bin nicht ganz so gut und mir fehlt auch das Material (RR) für die letzten Grade Schräglage aber mit meiner R 1250 GS Adventure geht so viel:
und mit der S 1000 XR -K 69 mit Tourenreifen bin ich gestern erst diese Schräglage gefahren:
Um auf das ursprüngliche Thema nochmal auf zu greifen, ich war drauf und dran mich darum zu kümmern (Software der DTC der neuen S 1000 R in meine S 1000 XR einbauen zu lassen), aber ich habe teilweise keine Lust und Zeit mehr Tests zu fahren die mich nicht wirklich weiter bringen. Müsste dann auch für meine Reifentests neue "Referenzen" fahren. Und ich bin schon schräg und recht schnell unterwegs, und da möchte ich meinen "Grenzbereich" nicht noch kleiner machen.