mustermann hat geschrieben:Wo gibt es denn so Spottpreise? (Ich setze jetzt mal eine 1a Qualität wie ich sie haben möchte voraus)
Machen wir 1300 draus, mit den Preisen für die original Aufkleber hat der Lackierer nichts am Hut.
Oder 1000 - 1100 in einem Standardlack.
Fischi hat geschrieben:
Meine war weiss, alle Lackteile selbst abgebaut, 10 oder 11 Teile. Preis vorher verhandelt. Metallic Lack nach meiner Vorgabe, mit Flakes und fett Klarlack. Die Qualität ist 1A, makellos (Profis)
Karosserie Reustle in Löchgau (Kreis LB) Preis: 599€. Das ist zwar schon vier Jahre her aber ich glaube das würden die wieder so machen. Lackierer Preise sind wie Tätowierer Preise etwas flexibel.
driver001 hat geschrieben:Fischi hat geschrieben:
Meine war weiss, alle Lackteile selbst abgebaut, 10 oder 11 Teile. Preis vorher verhandelt. Metallic Lack nach meiner Vorgabe, mit Flakes und fett Klarlack. Die Qualität ist 1A, makellos (Profis)
Karosserie Reustle in Löchgau (Kreis LB) Preis: 599€. Das ist zwar schon vier Jahre her aber ich glaube das würden die wieder so machen. Lackierer Preise sind wie Tätowierer Preise etwas flexibel.
Bei uns hier in der Region sind die Preise ähnlich, vorausgesetzt Teile werden abgebaut zum Lackierer geliefert und sind neuwertig (ohne Kratzer, Beschädigungen, Steinschläge etc.). 1500 Euro für ein wenig Mopped lackieren plus Teile an und abschrauben finde ich schon ein wenig teuer.
Nobse hat geschrieben:Deshalb geht nichts über ein schönes rotes Moped da muss man nichts machen und es ist trotzdem schön
mustermann hat geschrieben:Nobse hat geschrieben:Deshalb geht nichts über ein schönes rotes Moped da muss man nichts machen und es ist trotzdem schön
Du meinst ich hätte es garnicht lackieren lassen müssen?
Fischi hat geschrieben:Folierung 500, metallic Lackierung 600
mrbrother hat geschrieben:Habe meine XR folieren lassen, weil mir das grau nicht gefallen hat.
Die Motorsportfarben waren mir dagegen zu viel.
Habe mich für kristallweiss entschieden und bin sehr zufrieden. Schöner Kontrast mit den Carbonteilen.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste