MSHPU hat geschrieben:Meine steht heute in der Niederlassung und soll auf Garantie neue Bremsscheiben und Bremsbeläge bekommen. Die Bremsscheiben hatten dunkle, regelmäßig verteilte Flecken drauf, die mir auch schon aufgefallen sind, ich mir aber nicht so richtig erklären konnte. Ich bin auf heute Abend gespannt.
MSHPU hat geschrieben:Momentan ist das Quietschen vollkommen weg. Im Neuzustand hatte ich es allerdings auch nicht, bei mir kam es erst mit dem 1000er Kundendienst. Muss also wohl noch ein paar km fahren und sehen, wie es sich entwickelt.
IceAge hat geschrieben:Meine quietscht auch, aber genau wie bei Outlaw erst auf den letzten Metern kurz vor dem Stillstand.
Wie haben auch schon alles versucht, und getestet, es lässt sich leider nicht abstellen.
Mich stört es aber nicht beim fahren, da ich ja weiß das die Bremse funktioniert.
Bei BMW ist die Problematik aber bereits bekannt.
BMW hat geschrieben:Kupferpaste hat auch nicht`s gebracht.
Gruß
BMW
S10000RR hat geschrieben:BMW hat geschrieben:Kupferpaste hat auch nicht`s gebracht.
Gruß
BMW
Soweit mir bekannt ist, soll man Kupferpaste nicht in Verbindung mit ABS verwenden.
Keramikpaste soll das ABS nicht beeinflussen.
jr-r1 hat geschrieben:S10000RR hat geschrieben:BMW hat geschrieben:Kupferpaste hat auch nicht`s gebracht.
Gruß
BMW
Soweit mir bekannt ist, soll man Kupferpaste nicht in Verbindung mit ABS verwenden.
Keramikpaste soll das ABS nicht beeinflussen.
wo wilst du denn kupfe- bzw keramikpaste hinmachen welche das ABS beeinflusst?
xxxharaxxx hat geschrieben:hab genau das gleiche problem bremsen quitschen bein bremsen egal wie schnell oder langsam die quitschen ohne ende war bei bmw die haben reifen ausgebaut lager geprüft bremsen erneuert und immer noch das gleiche anscheinend ist diese serie problematisch mim motor habe ich auch probleme so langsam bin ich am ende mit den nerven noch 1 mal kaput und ich verkaufe den bock![]()
![]()
![]()
![]()
Phil hat geschrieben:Das quitschen ist immer da wenn man die Bremse nicht richtig fordert und nur in der Stadt fährt.
Habe ich beim Auto auch wenn ichnur kurze Strecken fahren. Der Hersteller hat gesagt da ich zu unsportlich fahren würde.
Man soll einfach mal kräftiger Bremsen dann ist das wieder weg, man nimmt es so hin.
Man kann es eh nicht ändern, schlimmer wäre wenn sie nicht bremsen würden
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste