Stratos-Schorsch hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:2021 war ich immer in der schnellsten Gruppe unterwegs -verblasen haben mich hauptsächlich das YARD-Team und Wilbers IDM
Steini, die YART und Wilbersfahrer sind Lichtjahre von dir entfernt, aber vor dir
Deine Zeiten hab ich vor Jahren schon mit ner Serien-HP4 in Assen gefahren, dafür braucht es keine M.
Aber mittlerweile bin auch ich zu alt u. zu fett für solche Schw...vergleiche
Zylinderselektive Abschaltung der TC bekommste bei RS2E für 850 €, inklusive der anderen Feinheiten!
Gruß Jörg
Markus#79 hat geschrieben:krulli#10 hat geschrieben:Das gibt es bei RS2e wesentlich günstiger...
Aber wie macht ihr das mit dem "Garantie-Fall" - bei den BMW Zubehörteilen ja kein Problem aber sonst......
Bei mir haben sie zwei Wochen lang geprüft ob nicht irgendwas verbaut oder geändert war was darüber hinaus geht. Hatte dann noch kurz mit dem BMWler aus Muc gesprochen der meinen Fall untersucht hat und der hat mir noch mal bestätigt, dass beim Auslesen meiner Daten natürlich sofort die Rennverwendung aufgefallen ist, was aber erst mal kein Problem ist da zulässig, und in diesem Zusammenhang jedoch ganz genau nachgeschaut wurde ob ich da nicht was gemacht habe/hatte bzw. später vertuscht.
Wie macht ihr das dann??? Ihr seid ja auch alle mit Garantie unterwegs bzw. noch recht neuen Maschinen.
EDIT: @Steini - wie schaut es denn mit dem Vid aus?
ToTTi hat geschrieben:Markus#79 hat geschrieben:krulli#10 hat geschrieben:Das gibt es bei RS2e wesentlich günstiger...
Aber wie macht ihr das mit dem "Garantie-Fall" - bei den BMW Zubehörteilen ja kein Problem aber sonst......
Bei mir haben sie zwei Wochen lang geprüft ob nicht irgendwas verbaut oder geändert war was darüber hinaus geht. Hatte dann noch kurz mit dem BMWler aus Muc gesprochen der meinen Fall untersucht hat und der hat mir noch mal bestätigt, dass beim Auslesen meiner Daten natürlich sofort die Rennverwendung aufgefallen ist, was aber erst mal kein Problem ist da zulässig, und in diesem Zusammenhang jedoch ganz genau nachgeschaut wurde ob ich da nicht was gemacht habe/hatte bzw. später vertuscht.
Wie macht ihr das dann??? Ihr seid ja auch alle mit Garantie unterwegs bzw. noch recht neuen Maschinen.
EDIT: @Steini - wie schaut es denn mit dem Vid aus?
Nach einem Motorplatzer im letzten Jahr wurde bei meinem 16er Mopped das Steuergerät ausgelesen und natürlich der Rennstreckeneinsatz festgestellt. In Folge wurden Leistungen im Rahmen der Garantieverlängerung abgelehnt.
Steini__22 hat geschrieben:Mal blöde Frage:
Wie stellt der BMW-Händler einen Rennstreckeneinsatz fest wenn alles original ist!?!
Bei mir gabs mit den Bremsscheiben Probleme -nur weil mein Händler wusste das ich auf der Rennstrecke fahre -mit originale M- und hat das auch noch zu BMW kommuniziert .
Steini__22 hat geschrieben:Hä? GPS wird nicht geloggt
Tatsächlich hängen die in der Werkstatt nur den Tester ran und BMW kann sich dann darüber einloggen und ruft halt Daten ab die der Händler nicht abrufen kann, bzw. kein Zugang hat.
Steini__22 hat geschrieben: Kann man diesen Speicher mit z.B. GS911 löschen ähnlich wie sich auch die Adaptionswerte mit dem GS911 löschen lassen?
Zurück zu BMW - M 1000 RR - M1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste