RRaser hat geschrieben:Ich werde die S nehmen. Die M ist mir zu teuer für zu wenig Mehrwert.
Nun die nächste Fragestellung. Karbonfelgen oder die Schmiedefelgen? Wer weiß Rat? :-D
Damals hatten meine Risse im Lack. Zudem ab 260kmh ca. extrem holpriges Gefühl im Lenker (Hatte immer die Felgen in Verdacht, kann aber auch was anderes gewesen sein)
ICE-Q hat geschrieben:Darf ich mal fragen wie groß ihr alle seit ?
Ich hatte eine 2012er S1000rr leider Totalschaden...
habe dann einen kurzen Abstecher zur Yamaha R1 Rn65 gemacht
Kam aber überhaupt nicht klar mit Dem Motorrad passte nicht zu meinem Fahrstil.... ich spiele mit dem Gedanken mir nächste Woche die M1000rr zu kaufen...
ICE-Q hat geschrieben:Darf ich mal fragen wie groß ihr alle seit ?
Ich hatte eine 2012er S1000rr leider Totalschaden...
habe dann einen kurzen Abstecher zur Yamaha R1 Rn65 gemacht
Kam aber überhaupt nicht klar mit Dem Motorrad passte nicht zu meinem Fahrstil.... ich spiele mit dem Gedanken mir nächste Woche die M1000rr zu kaufen...
s4mir20 hat geschrieben:Servus zusammen,
hat sich bei euch bzgl. dem enormen Ölverbrauch etwas neues ergeben?
Lt- BMW Aussage im Sommer soll es wohl bis Ende des Jahres eine Service-Aktion geben.
Steini__22 hat geschrieben:nichts ergeben aber festgestellt! Die M war anfang 2021 beim Service und nun hab ich auf der Bühne festgestellt das im Ölschauglas der Ölstand grad noch sichtbar ist...
der Mark hat geschrieben:s4mir20 hat geschrieben:Servus zusammen,
hat sich bei euch bzgl. dem enormen Ölverbrauch etwas neues ergeben?
Lt- BMW Aussage im Sommer soll es wohl bis Ende des Jahres eine Service-Aktion geben.
Was denn für enormer Ölverbrauch?
Lg Mark
s4mir20 hat geschrieben:Also bei mir waren es 1,3 l (obere Markierung im Schauglas bis unteren Markierung am Schauglas) auf 1200 km.
Steini__22 hat geschrieben:nichts ergeben aber festgestellt! Die M war anfang 2021 beim Service und nun hab ich auf der Bühne festgestellt das im Ölschauglas der Ölstand grad noch sichtbar ist...
EnricoPalazzo hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:nichts ergeben aber festgestellt! Die M war anfang 2021 beim Service und nun hab ich auf der Bühne festgestellt das im Ölschauglas der Ölstand grad noch sichtbar ist...
Ohne Angabe Deiner Kilometer-Fahrleistung und wieviel davon auf der Renne abgespult worden sind, ist diese Aussage etwas "vage" um es mal vorsichtig auszudrücken. Nach 10 Monaten und x-Kilometern Fahrleistung und davon x-kilometer auf der Renne kann der von Dir beschriebene Verbrauch auch völlig im Rahmen liegen.
Zurück zu BMW - M 1000 RR - M1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste