andy1300 hat geschrieben:Deshalb meine Frage, ist das nornal?
nur noch 6V brachte, die leichte Lithium-ion Batterie ausgebaut und eine Bleibatterie eingebaut, alles nach absprache mit BMW, nach 3 Wochen noch 11,8V, ich vermute das sie auch langsam in die Knie geht. Die Bleibatterie ist halt etwas stärker deshalb noch 11,8V. Ich finde es bedauerlich, das BMW immer wieder die Aussage trift, das ist normal.RdS hat geschrieben:Li-Ion Batterie hat eine geringere Kapazität,
dann ist ein hoher Ruhestrom tödlich.
andy1300 hat geschrieben:Notrufsystem habe ich nicht verbaut, das einzige was extra dazukamm ist die Alarmanlage
andy1300 hat geschrieben:An der Maschine wurde nur eine Alarmanlage, die ist nach dem ersten Batt. defekt ausgeschaltet, und ein USB Stecker zum Handy laden, der direkt an der Batterie angeslossen ist, verbaut, alles beim neukauf der Maschine von BMW verbaut.
Habe was gelesen das der USB Anschluß Strom ziehen sollte, ist bei mir direkt an der Batterie angeschlossen, hat jemand erfahrung damit.
Habe auch schom mit Mutimeter Krichstrom gemessen, 0 mA verbrauch.
Danke
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