s1000rr69 hat geschrieben:Ich mache immer Zündung an beim Spannen.
Kajo hat geschrieben:s1000rr69 hat geschrieben:Ich mache immer Zündung an beim Spannen.
Ich hätte da Bedenken, muss allerdings zugeben dass ich das nur aus dem Bauch heraus für nicht richtig halte und fachlich nicht wirklich bewerten kann.
Bei den meisten Anhängerfahrern habe ich festgestellt, dass das Motorrad oft viel zu "fest in die Gabel" gezogen wurde.
Gruß Kajo
s1000rr69 hat geschrieben:Warum denkst du? Die geht gar nicht in die Federung ohne Zündung. Vermute das die Druckstufe kompl. geschlossen ist.
Mein Gedanke ist eher das die blockierte Druckstufe irgendwann etwas nachgibt und sie dadurch lose wird.
Deshalb Zündung an-->etwas in die Federn ziehen--> Zündung aus.
Transportierst du öfters Motorräder mit DDC?
Nette Grüße
gstrecker hat geschrieben:Mein Gott, einfach in das verbotene Buch namens Gebrauchsanleitung schauen= auf den Hänger schieben, Abspannen und fertig.
Bodo2009 hat geschrieben:gstrecker hat geschrieben:Mein Gott, einfach in das verbotene Buch namens Gebrauchsanleitung schauen= auf den Hänger schieben, Abspannen und fertig.
TEUFELSZEUG !,
Mann Mann
Losgelöst von der geringen Teilnahme an diesem Forum entwickeln sich die Fragen mehr und mehr auf 125er Forumsniveau.
Micha...die alten Hackfressen können nicht alle schon verstorben sein oder markenflüchtig
Ggf. Versuchst Du mal zu moderieren...
Sajo hat geschrieben:Hi,
also ich find das System von Eil – Zurr schon sehr gut, einfacher kann man ein Motorrad nicht mit Gurten spannen, kein Gefummel mehr und wenn man durch die Achsen spannt wird das extrem stabil. Allerdings finde ich das der Preis viel zu hoch ist.
Bei Kleinanzeigen sind so ähnliche Verzurrhilfen drin, nur günstiger.
Gruß
Sajo
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