Maxell63 hat geschrieben:Heli hat geschrieben:Als ehemaliger Mutistrada Fahrer bin ich ehrlich entsetzt.
Die Multi war immer ein Straßendampfer mit 17 Zoll Bereifung und jetzt sowas,..... ich mein bei meiner 120PS GS ist das Hinterreifchen ja OK, aber bei einem 170PS V4 ist das für mich nicht nachvollziehbar!
Du glaubst wirklich, dass Du von der Couch zu Hause aus, mehr Ahnung hast als die Entwicklungs-Ingenieure von Ducati? Ich würde da einfach noch mal in mich gehen und überlegen, wie intelligent und nachhaltig dieser Satz war und ist
eisi hat geschrieben:Ich denke die Leute denen der 170er Reifen nicht passt sagen das eher wegen der Optik, auch wenn sie über die PS reden. Denn man bekommt auch bei den 170er fast die gleichen Reifen wie bei einem 190er.
Heli hat geschrieben:Bevor du für andere Leute denkst, magst du mir eine Bezugsquelle für einen Slick, oder von mir aus auch gerne einen Hypersport Reifen wie einen Supercorsa oder K3 sagen.
Aber wollen wir mal nicht so sein, mir würde ja schon ein S22 oder ein Rosso 3 reichen,...!
Ich war mit beiden Multis, die ich hatte gerne auf Trackdays.
Achja weil mir die Optik so wichtig ist hab ich jetzt eine GS
Für mich hat Ducati mit der Multi ein Segment der sehr sportlichen Reiseenduros erschaffen und jetzt haben sie es fallen gelassen. Das finde ich nicht toll. Kann jeder anders sehen, aber man möge doch auch anderen Leuten ihre Meinung lassen.
Im Grunde ist es mir auch egal, denn ich habe den Kompromissen XR, Multi,..., abgeschworen und eine RR für die Rennstrecke und einen alten GS Traktor, der für die Straße locke lässig ausreicht.
Bodo2009 hat geschrieben:Beeindruckend die Anzahl der Könner hier
OSM62 hat geschrieben:Ich denke die Leute denen der 170er Reifen nicht passt sagen das eher wegen der Optik, auch wenn sie über die PS reden.
Da wirst du wohl recht haben.
Denn man bekommt auch bei den 170er fast die gleichen Reifen wie bei einem 190er.
Fast, bis auf der Dunlop Sportsmart TT fehlt aber alles an Supersport und Hypersportreifen.
Bodo2009 hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Ich denke die Leute denen der 170er Reifen nicht passt sagen das eher wegen der Optik, auch wenn sie über die PS reden.
Da wirst du wohl recht haben.
Denn man bekommt auch bei den 170er fast die gleichen Reifen wie bei einem 190er.
Fast, bis auf der Dunlop Sportsmart TT fehlt aber alles an Supersport und Hypersportreifen.
Sportec M9
andi76 hat geschrieben:Ich finde den Einstiegspreis von 17.545 € überraschend günstig für einen V4. Das ist ein wirklich interessantes Moped geworden in diesem Fahrzeug Segment. Die Ventile müssen erst nach 60.000km eingestellt werden. Ölwechsel alle 15.000km. Vermute mal dass auch die Produktionsqualität besser ist als bei aktuell BMW. Das Standgeräusch wäre noch interessant bezüglich Fahrverbote in Österreich.
gstrecker hat geschrieben:Wahrscheinlich wieder ein erfolgloser Versuch gegen die GS anzutreten.
Hätten lieber das Strassenorientierter stelzensportler weiterentwickeln sollen nach mm.
Fafnir hat geschrieben:Ich hab sie selbst gefahren http://motorrad-blog.eu/ Ist ein tolles Motorrad geworden und was Nasty Nils sagt, oder besser wie er es sagt, ist ziemlich übertrieben.
Fafnir hat geschrieben:Ich hab sie selbst gefahren http://motorrad-blog.eu/ Ist ein tolles Motorrad geworden und was Nasty Nils sagt, oder besser wie er es sagt, ist ziemlich übertrieben.
OSM62 hat geschrieben:Sehr interessanter Bericht, aber ich hätte gedacht wegen den 4 Zylindern könnte man im großen Gang durch die Stadt rollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste