iuaj7 hat geschrieben:Beim der nackten 6-Zylinder blieb es leider auch beim bestaunenswerten Prototyp
Gibt es auch, aber ich meine die Concept 6:herbyei hat geschrieben:iuaj7 hat geschrieben:Beim der nackten 6-Zylinder blieb es leider auch beim bestaunenswerten Prototyp
War nicht von BMW! Der Umbau wurde vom Ebert in Höchberg durchgeführt.
Sollte BMW mal in der Lage sein eine K1600R und fehlerfreiem Getriebe zu bauen, was jährlich als Wunsch geäußert wird, dann gibts im Fuhrpark Familienzuwachs.
iuaj7 hat geschrieben:Gibt es auch, aber ich meine die Concept 6:
https://www.1000ps.de/modellnews-2346331-bmw-concept-6


Serpel hat geschrieben:Der Zylinderversatz ist auf Grund des Mittellagers beachtlich. Das gibt jede Menge Massenmomente um die Gierachse.
Gruß
Serpel
Jahrelang wusste ich nicht mal das Boxermotoren grundsätzlich verschieden weit von der Vorderkante "verbaut" sind...hust und dachte immer "naja die stehen halt ab und raus da "
alles schön symetrisch... es steht nix ab und vor
3 gehen auch, solange es "zentriert" ist und Mitte Motor auch Mitte Rahmen ist
Also ein Boxerfan werde ich sicher nicht mehr, obwohl ich zugeben muss, dass so eine GS ( ältere, leichte ) doch irgendwie sehr gut fährt wenn man auch mal auch nicht so guten Strecken fahren will oder muss. Fährt echt gut und tut genau das was sie soll und ist dabei einfach zu fahren.



Fafnir hat geschrieben:Bilder eines solchen Ungetüms im S-Forum zu veröffentlichen wird mit Fahrverbot nicht unter drei Monaten geahndet.
Dann noch der Forenbetreiber höchstselbst! Schäm Dich Michael ...
Was kam denn bei der Sitzprobe raus? Kniescheibe in der Achselhöhle wie bei den japanischen Supersportlern,
nur geht die Wade nicht nach hinten, sondern nach unten weg.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste