Stratos-Schorsch hat geschrieben:Ich gehe davon aus, du hast auf Seite 77 in der Betriebsanleitung geschaut!
Soweit ich weiß, kannst du neben dem Neigungssensor und Alarmton lediglich das "Autom. scharfstellen ein- u. ausschalten", also die manuelle Aktivierung sehe ich da nicht!
Gruß Jörg
TTR hat geschrieben:Stratos-Schorsch hat geschrieben:Ich gehe davon aus, du hast auf Seite 77 in der Betriebsanleitung geschaut!
Soweit ich weiß, kannst du neben dem Neigungssensor und Alarmton lediglich das "Autom. scharfstellen ein- u. ausschalten", also die manuelle Aktivierung sehe ich da nicht!
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
that‘s the point.
In der Anleitung steht davon nichts. Dennoch frage ich mich, ob es geht, weil in den Einstellungen im Motorrad kann ich wie schon geschrieben „Automatisch“ oder „Manuell“ einstellen.
Wenn es nicht gehen würde, dann würde es für mich Sinn machen, wenn das Menü „an“ oder „aus“ heißen würde.
Stratos-Schorsch hat geschrieben:TTR hat geschrieben:Stratos-Schorsch hat geschrieben:Ich gehe davon aus, du hast auf Seite 77 in der Betriebsanleitung geschaut!
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
that‘s the point.
In der Anleitung steht davon nichts. Dennoch frage ich mich, ob es geht, weil in den Einstellungen im Motorrad kann ich wie schon geschrieben „Automatisch“ oder „Manuell“ einstellen.
Wenn es nicht gehen würde, dann würde es für mich Sinn machen, wenn das Menü „an“ oder „aus“ heißen würde.
Manuell heißt Autom. scharfstellen ist ausgeschaltet
Gruß Jörg
TTR hat geschrieben:so richtig durchdacht scheint das ganze leider nicht...
saber-rider1 hat geschrieben:TTR hat geschrieben:so richtig durchdacht scheint das ganze leider nicht...
Hm, wenn ich mit dem PKW zur Tanke fahre und zum bezahlen abschließe, wird dort, sofern vorhanden, ebenfalls die DWA scharf geschaltet.
DietmarS1kR hat geschrieben:Falls sich diese erst mit Lenkerschloss aktivieren würde, wäre es durchdacht
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Ich gehe davon aus, du hast auf Seite 77 in der Betriebsanleitung geschaut!
Gruß Jörg
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast