1000er Inspektion gemacht. Heute gleich mal auf der Garmischer-AB ausgefahren. Tacho 315 km/h machte sie (mögen vlt. echte 308 sein), nicht schlecht.....hat aber nix gestottert.....vermutlich geht´s Berg runter auch noch schneller
 
   Und nun der Hammer
Als ich die Maschine geholt habe, wurde mir gesagt, dass die Räder gewuchtet werden mussten - beide. Hoppala......ging doch vorher ganz ohne Gewichte
 Na ja.....die werden es schon wissen, zahlen tut´s BMW und was kann man schon gegen dynamisches Wuchten sagen......ja, ja....(vorne 10 und hinten 15 Gramm jeweils außen)
 Na ja.....die werden es schon wissen, zahlen tut´s BMW und was kann man schon gegen dynamisches Wuchten sagen......ja, ja....(vorne 10 und hinten 15 Gramm jeweils außen) ....ihr ahnt schon dass da noch was kommt.
Als ich da heute so rumgedüst bin, war dann bei 200 km/h bis 230 km/h immer ein vibrieren in der Kiste, dass man denken konnte hier ist was locker (gerade Kanzel/Lenker.....furchtbar). Nun ja, erst mal nix dabei gedacht (Werkstatt und so...Profis). Dann doch wieder Heim.
Räder raus und auf den Wuchtbock. Alle Gewichte wieder runter und dann statisch absolut ok gewesen (bewegt sich gar nix und die brauchen auch keine Gewichte mit den Racetec Reifen).
Räder wieder rein und Probefahrt........ein Traum, wieder seelenruhig. Bei 200 alles ruhig. Da wackelt nix mehr und man könnte 200 freihändig mit Tempomat fahren, so ruhig ist das wieder.
Fazit:
Ich machs wieder selbst
 Bei der Gelegenheit gleich mal die Bremssättel genau unter die Lupe genommen, weiterhin staubtrocken. Glaube die bleibens auch.
 Bei der Gelegenheit gleich mal die Bremssättel genau unter die Lupe genommen, weiterhin staubtrocken. Glaube die bleibens auch.P.S. Ach ja, echt "geile Kiste", macht tierisch Spaß
 
   
  







 ,
  ,










