
 , Sportreifen sind da zwar um einiges stabiler und halten auch länger durch, man sollte aber auch hier keine Wunder erwarten und immer bedenken je nachdem wie heiß die Reifen geworden sind (Außentemp./Fahrweise) oder man auf der Bremse und aus den Ecken sie ordentlich gequält hat, kann der abrupte Gripverlust (siehe Blacky) mal ganz schnell und ohne Vorwarnung erfolgen.
 , Sportreifen sind da zwar um einiges stabiler und halten auch länger durch, man sollte aber auch hier keine Wunder erwarten und immer bedenken je nachdem wie heiß die Reifen geworden sind (Außentemp./Fahrweise) oder man auf der Bremse und aus den Ecken sie ordentlich gequält hat, kann der abrupte Gripverlust (siehe Blacky) mal ganz schnell und ohne Vorwarnung erfolgen.

Maxell63 hat geschrieben:Hallo Serpel, gutes Neues!!
Also für Dich gilt das ganz sicher.
Es gibt eben auch Fahrer die fahren 30 Sekunden langsamer als Du... also pro Runde
 
  
 
RolandG hat geschrieben:Mit Slicks ist man da schon auf der sicheren Seite und für das Kopfkino ist es auch von Vorteil. Einen Satz von diesen Pellen gibt es für ca. 200-300€ ein neues Mopped kostet mal eben 20tk€, habe da mittlerweile schon alles durch und mache auch keine Experimente mehr
 
 


 
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Serpel hat geschrieben:Und die Schräglagenfreiheit reicht tatsächlich aus? Oder ist man dauernd am Kratzen?
Gruß
Serpel

Serpel hat geschrieben:Und die Schräglagenfreiheit reicht tatsächlich aus? Oder ist man dauernd am Kratzen?
Gruß
Serpel
 
 



 
 

Meister Lampe hat geschrieben:Wenn die Fußraste kratzt , hat der Fahrer ein anderes Problem ...
Gruß Uwe
 
   beziehe ich das jetzt mal auf die LS, wer hier keine Linie fahren oder mit Einlenkpunkt/Scheitelpunkt nix anfangen kann wird sicher auch nicht schnell/sicher um die Ecken flitzen können.
  beziehe ich das jetzt mal auf die LS, wer hier keine Linie fahren oder mit Einlenkpunkt/Scheitelpunkt nix anfangen kann wird sicher auch nicht schnell/sicher um die Ecken flitzen können.  aber auch hier ist derjenige der eine exakte Renn-Linie fahren kann
  aber auch hier ist derjenige der eine exakte Renn-Linie fahren kann 

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