Witzig, dass meiner noch keine Preise sieht.
Bummelletzter hat geschrieben:Finde es auch enorm teuer... schon fast ne Frechheit...
Aber de Hohn ist und ich nehme an, dass ich nicht der letzte sein werde, der es Zähneknirschend hinnehmen wird![]()
Und nebenbei ist es so sicherer zu fahren, bei den Preisen will man da keinen Kratzer/Schäden haben... hehehe
Pepic-Motorsport hat geschrieben:Windschild kannst du aber nur eins fahren.
maxman hat geschrieben:https://evotech-performance.com/collections/all/make-bmw-model-s-1000-type-rr-year-2019
Der hat eine automatische Gescheindigkeitsüberschreitungswarner eingebaut. Wenn du über 30 Km/h als erlaubt fährst, blendet der dein Kennzeichen aus und ein Smiley ein [emoji23][emoji23][emoji23]Marc1277 hat geschrieben:Bei Ebay habe ich eben den BMW S1000rr Kennzeichenhalter 2019 von EVOTECH Performance gefunden.
Einfach mal knapp 230€
Ich vermute mal, dass da noch eine automatische Kennzeichenwaschanlage integriert ist.
Steini__22 hat geschrieben:Bummelletzter hat geschrieben:Finde es auch enorm teuer... schon fast ne Frechheit...
Aber de Hohn ist und ich nehme an, dass ich nicht der letzte sein werde, der es Zähneknirschend hinnehmen wird![]()
Und nebenbei ist es so sicherer zu fahren, bei den Preisen will man da keinen Kratzer/Schäden haben... hehehe
Ja so ist es.
Datenlogger und Federwegsensor sind da noch nicht enthalten!!
also komplettausstatung fast 30.000.-€
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste