Mavro hat geschrieben:
Auf der Landstrasse, und das hatte ich ausführlich geschildert, ist der Unterschied nicht wirklich merkbar.
Mavro hat geschrieben:
Da es dieses Jahr nicht sein wird, habe ich jetzt das Geld in 4 Räder investiert und das entsprechende Pendant zur S1000RR bei BMW gekauft. :-D So hat BMW doch mein Kontostand reduziert. Die bauen nicht nur geile Motorräder, sondern auch (noch) geile Autos.
Zerosugar558 hat geschrieben:Wem ist schon der andere 17'er R Rahmen aufgefallen. Sprich die gesteigerte Agilität, die aber auch mit mehr Unruhe in schnellen Kurven einhergeht (gegenüber der 16er). Von diesem Standpunkt aus betrachtet, war für die 16er Fahrer die 17er auch kein Sprung nach vorn (weil die meisten die Kiste gar nicht so bewegen können).
herbyei hat geschrieben:- geringere direkte kontakt zum vorderrad wegen den gummieinlagen im lenker,
Norbert-W hat geschrieben:Na, ich bin gespannt, wenn ich sie habe und fahre...
Ich erhoffe und denke mir, dass die Neue sich auf der Landstraße etwas handlicher anfühlt, als die 18er RR. Das sollte eigentlich, lt. bisherigen Beschreibungen, so sein.
Auch das merklich niedrigere Gewicht sollte die Handlichkeit verbessern; bei der leichteren M-Version noch etwas mehr. Vermutlich verbessern die Carbonräder die Handlichkeit noch etwas.
Und der turboähnliche Boost, ab 8000 U/min, (den die alte RR hat) sollte etwas abgeflacht, harmonischer sein.
Maxell63 hat geschrieben:In der Praxis fährt man dir auf der Landstrassse auch wunderbar und jederzeit mit oben erwähnter 2002er Gixxe ganz easy hinterher
Maxell63 hat geschrieben:Wichtig ist doch, dass der Bock Spass macht und ein gutes Gefühl gibt....
Norbert-W hat geschrieben:Und der turboähnliche Boost, ab 8000 U/min, (den die alte RR hat) sollte etwas abgeflacht, harmonischer sein.
Mavro hat geschrieben:...habe ich jetzt das Geld in 4 Räder investiert und das entsprechende Pendant zur S1000RR bei BMW gekauft.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste