Mavro hat geschrieben:Ich würde wirklich erstmal zum BMW-Händler und die richtige Einstellung des DSC kontrollieren lassen. Man kann (leider) nicht davon ausgehen, dass bei einem Reifenwechsel der Händler auch die passenden DSC-Parameter setzt, wenn es nicht explizit im Auftrag vermerkt war.
DerMark hat geschrieben:puh, das habe ich komplett anders empfunden. Finde die 2011 TC regelt viel viel härter als die 2015er...
Bei der 2015er nimmt er sanft Leistung weg (je nachdem wie stark ich es einstelle...) bei der 2011er fühlt es sich eher an als wenn ich den Pitlimiter reinschalte und die es ist weniger sanft sondern recht ruckartig die Leistung weg ..
TC runterregeln kann ich ja immer und dann mehr "slides" zulassen
Bezüglich Fehlermeldungen würde ich auch immer zum Händler gehen ... und so wie ich das sehe lohnt es sich wohl doch die Garantie noch über die 4 Jahre hinaus weiter zu verlängern (auch wenn 270 EUR pro Jahr teuer sind, aber ich möchte mir den Luxus gönnen da bei einem Fehler das Ding auf den Hof zu stellen und zu sagen "mach einfach".. Werde wohl zu alt für den Scheiß :-D )
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