geggo hat geschrieben:Hallo,
der Arsch ist immer noch das beste Kontrollsystem.
Wenn der nicht mehr merkt,daß was nicht stimmt,sollte man aufhören mit Moped fahren.......
MfG geggo
geggo hat geschrieben:der Arsch ist immer noch das beste Kontrollsystem.
Wenn der nicht mehr merkt,daß was nicht stimmt,sollte man aufhören mit Moped fahren.......
geggo hat geschrieben:... der Arsch ist immer noch das beste Kontrollsystem. Wenn der nicht mehr merkt,daß was nicht stimmt,sollte man aufhören mit Moped fahren...

( Roller halt ) Der fährt gar nicht sooooooooooo schlecht, aber ich persönlich kann Roller arg schlecht einschätzen weil die wenig Rückmeldung bieten und man keine Rasten hat...hmmmm. Das Ding ging so einigermaßen ( Top Speed 180 km/h) aber es ist doch gewöhnungsbedürftig.
Meiner Meinung nach fehlt ihm auch an der Front ein BMW typisches Aussehen. ( hat auch kein BMW Logo an der Front )geggo hat geschrieben:Hallo,
der Arsch ist immer noch das beste Kontrollsystem.
Wenn der nicht mehr merkt,daß was nicht stimmt,sollte man aufhören mit Moped fahren.......
MfG geggo
flyingfrank hat geschrieben:... hat einen Stopfen eingezogen, danach ist er mit mir noch 30 Meilen zum Reifenhändler gefahren. Da der Reifen eh fällig war, habe ich einen neuen bestellt, der am Folgetag montiert wurde. Bin vorher noch problemlose 200 km mit dem reparierten Reifen gefahren...
. Sollte ja technisch auch kein Problem sein. Vielleicht geht BMW davon aus, dass die meisten S (R und RR) auf der Rennstrecke eh mit anderen Felgen laufen. Dann wäre es schon wieder aufwändiger... 
Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste