Schulter und Knie ..... sind doch auf deinem Profilbild schön zu sehen.
Bodo2009 hat geschrieben:Die Linie passt, ob es sein muss oder nicht...jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Was die Profis hier im Forum alles sehen, daß die Schulter irgendwo hin muß oder das Knie falsch steht...Respekt...
Dampfplauderer...wenn Du diese Kurvenlinie hälst, alles gut, dann kannst Du meinetwegen auch rückwärts auf dem Bock sitzen
Dampfplauderer hat geschrieben:die Fraktion bei denen immer alles schleift haben von den drei Fahrzuständen "drücken,legen,hang-off" noch nix gehört und drücken die XR im "GS-Stil" durch die Kurve...bei mir schleift überhaupt nix!
War heuer auch schon am Pannoniaring mit der XR, findest nen Beitrag dazu hier im Forum...
hoschi hat geschrieben:@Nussel, der clip ist echt cool...
ich hab nen ´date bei wilbers ende des monats bekommen...
freue mich schon drauf!
Mangfalltaler hat geschrieben:Hallo,
mich würde mal interessieren, ob beim tiefergelegten WESA-Fahrwerk der Kniewinkel sich merklich verändert?
Danke und Grüße,
Ralf

) und schon hat man 82 cm Sitzhöhe . Das eigentliche Problem ist habe ich festgestellt ( zumindest meiner Einschätzung nach im Vergleich zur K 1200 Sport die ich vorher hatte die hatte 85 cm Sitzhöhe Heck höhergelegt) bei der K waren die Rasten weiter hinten und man konnte die Beine genau senkrecht nach unten strecken, bei der XR sind die Rasten weiter vorne (entspannterer Kniewinkel
) aber dadurch kann man die Beine nicht genau senkrecht nach unten strecken weil da die Rasten sind
. Man muß dadurch die Beine etwas nach vorne schräg strecken und verliert eben dadurch wertvolle cm
Allen eine sturzfreie Saison 
ich mag es wenn sie sooo handlich ist
aber jeder mag es eben anders und das bedeutet auch nicht das ,das eine schlecht und das andere gut ist. Ist doch auch gut wenn nicht jeder das gleiche mag. Das eigene Moped soll sich jeder so individuell zusammen stellen wie er es mag oder es für ihn am besten oder angenehmsten ist
Es hat ja auch nicht jeder dunkle Haare Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste