Schleicherumdieeck hat geschrieben:Ich akzeptiere jede Andere Meinung. Habe lediglich zum Ausdruck gebracht, das nichts dagegenspricht, "wenn es körperlich" notwendig ist, sein Motorrad anzupassen.
Naja, wenn aber die Rasten denn dann so schleifen wie bei dir dann spricht das doch irgendwie schon dagegen
Deshalb verstehe ich die Argumentation schon ,will man sehr motiviert fahren und muss die XR tieferlegen, geht das eher nicht zusammen, aber es war hald noch nie gern gehört, wen man jemandem sagt, das macht bei dir keinen Sinn (ist bei meinen Kunden das Gleiche, aber ich bin trotzdem unbelehrbar ehrlich
).
Schleicherumdieeck hat geschrieben:Umgekehrt wie zum 1000 mal wiederholt gibt es welche die das nicht verstehen können und man auf ein anderes Motorrad verwiesen wird, aber es kein vergleichbares anderes Motorrad gibt und diejenigen nur mit nur Luft umsichwerfen wenn die Gegenfrage auftaucht, WELCHES VERGLEICHBARES MOTORRAD denn in Frage käme ohne eine Tieferlegung......
Also bis heute nur gesabbel. Hauptsache mal was gelabert ohne Fundament.
Ja, was soll man denn auch auf deine Frage antworten, du findest sicher für jede Alternative was dagegen
. Im Reise-"Enduro" Segment gibt es nichts, denn einerseits gibt es da kaum was ähnlich sportliches und andererseits sind die alle so hoch.
Wobei die XR von der Sitzhöhe onehin schon eine der niederen ist!. Mit der niedrigen Sitzbank ist man bei 820mm Sitzhöhe, das ist nahezu Nakedbike Niveu und ich hab, wie erwähnt, mit 1.75 schon kein Problem mit der Standard-Höhe...!
Als Alternativen sehe ich hier die klassischen aber zugegeben auch langsam aussterbenden Sport-Tourer, also momentan die Kawa Z1000SX, die Suzi GSX-1000F und wenn man sich mit dem Boxer anfreunden kann die R1200RS.
mfg Heli