speedy56 hat geschrieben:@Der-Oli:
Der sieht ziemlich nach Rundstrecke aus ... oder warst du in Sardinien?
Ja, war ne Rundstrecke: Rund ums Rheingau :-)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
speedy56 hat geschrieben:@Der-Oli:
Der sieht ziemlich nach Rundstrecke aus ... oder warst du in Sardinien?

Bislang fahre ich R01 und eise halten 4-5000 und sind ganz gut. ( nur wenn man sie richtig ran nimmt gibt's schon hier und da mal einen Rutscher unbedenklicher Art ) Vom Grip her hört und liest man ja nur gutes, aber das Reifenbild ist ja doch sehr wurmig und gibt das keine "Unruhen" ???Nussel hat geschrieben:@Oli, de Meeenzer Bub
Rheingau meine Heimat, komme aus Eltville.
Wo biste denn langgekreiselt?
Eifelbiker hat geschrieben:Den Reifen wollte ich eigentlich als nächsten Satz einmal testen, jedoch sieht das Reifenbild doch arg wurmig-auflösend ausBislang fahre ich R01 und eise halten 4-5000 und sind ganz gut. ( nur wenn man sie richtig ran nimmt gibt's schon hier und da mal einen Rutscher unbedenklicher Art ) Vom Grip her hört und liest man ja nur gutes, aber das Reifenbild ist ja doch sehr wurmig und gibt das keine "Unruhen" ???

fährt sich sehr leicht und vermittelt ein unglaublich sicheres Gefühl und viiiiel Vertrauen
bin auf den Grip im Hochsommer und die Laufleistung gespannt
bin aktuell total happy
)
Rutscher nun wenn Kiesel auf der Fahrbahn waren,
AlSchu hat geschrieben:- Wunderlich Sportbag: hält ca. 2 Stunden bei normalen Regen dicht, danach leichte Feuchtigkeit an den Bodenrändern (Plastikbeutel für Inhalt empfehlenswert)
so long

Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste