Die Motorradhändler die zuviele Marken vertreten, zuviele Werbeauftritte machen, Internetauftritt haben, zu groß sind, hunderte von Gebrauchten da stehen haben, überall agil sind wie Gesichtsbuch, Ebay den ganzen Mist im Internet etc..... sind zu groß und machen zuviel das scheitert immer! Kenne noch ein solchen Händler der Pleite gemacht hat.
Ein guter Händler macht nicht solch ein riesen Tamm Tamm wie der, das entwickelt sich von selbst wenn man "gut" ist. Der gute Händler konzentriert sich auf den "Kern der Sache", auf das wesentliche "bester Service in Verkauf und Werkstatt".
Wenn ich sehe was der alles Betreibt in dieser riesen Bude, das kann man in Gewinn nicht reinholen. Zu dem Händler zu dem ich gehe, der hat noch nicht mal einen eigenen Internetauftritt. Die Bude brummt aber
Sehr gutes lösungs- und kundenorientiertes Arbeiten im Detail, mehr brauche ich da nicht als Kunde. Qualität nicht Quantität.
Weniger ist manchmal mehr !