Meister Lampe hat geschrieben:DerUnser#131 hat geschrieben:db killer pflicht ??
der original akra ist doch ohne zugelassen ??
was soll sowas ;(
Dann brauchst du ja keine Angst zu haben bei der Eingangsmessung oder prüf ihn mal vorher , was da raus kommt , kann man mal beim freundlichen DEKRA oder TÜV Mann vorbei fahren oder beim , die wissen schon vor Ort (Rennstrecke) was geht und eine Zulassung hat und welcher ohne dB Eater fahren darf , dafür kann man einfach messen ...
Aber ich habe die Frage an den Veranstalter weiter geleitet und warte auf Info ...
Gruß Uwe
DerUnser#131 hat geschrieben:
mein Moped hat 0,0 Zulassung ;)
das das Problem
aber original akra dran
da war keine db killer dabei ....
hmmmm
in most zb ist bi speer auch db killer pflicht
und da kann ich nicht mehr fahren
FR und Bike Pro/ triple m geben sich noch mit 102db zufrieden
interesse ja ... war noch nie am HH ring
Meister Lampe hat geschrieben:DerUnser#131 hat geschrieben:
mein Moped hat 0,0 Zulassung ;)
das das Problem
aber original akra dran
da war keine db killer dabei ....
hmmmm
in most zb ist bi speer auch db killer pflicht
und da kann ich nicht mehr fahren
FR und Bike Pro/ triple m geben sich noch mit 102db zufrieden
interesse ja ... war noch nie am HH ring
Anfrage läuft warten wir ab .
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:DerUnser#131 hat geschrieben:
mein Moped hat 0,0 Zulassung ;)
das das Problem
aber original akra dran
da war keine db killer dabei ....
hmmmm
in most zb ist bi speer auch db killer pflicht
und da kann ich nicht mehr fahren
FR und Bike Pro/ triple m geben sich noch mit 102db zufrieden
interesse ja ... war noch nie am HH ring
Anfrage läuft warten wir ab .
Gruß Uwe
Hier die Antwort vom Veranstalter ...
Wenn seitens der Auspuffanlage keine Montage eines db eater möglich ist und die Maschine die Grenzwerte einhält, dann geht das auch ohne. Bestes Beispiel ist hier die Akra Endschalldämpfer Anlage auf den originalen Brotkasten von BMW.
So siehts aus , ich würde mal messen , 6000 U/min und im Abstand von 500mm im 45 Grad Winkel sollten 98 dB rauskommen ...
Gruß Uwe
G.A.C.O. hat geschrieben:Gibt mitlerweile einige Moppeds, die am HHR nicht mehr so einfach durchgewunken werden bei der Abnahme oder im Fahrbetrieb dann eine schwarze Flagge sehen.
Ich drücke mal die Daumen, dass es keine Probleme gibt bei den 2015 aufwärts Modellen.
Meine ist ja zum Glück eine alte und deshalb ganz leise (weil ich so langsam fahre ).
Gruß
G.A.C.O.
chief|s1000r hat geschrieben:Spricht eigentlich etwas gegen eine Anreise am Montag morgen? Bzw. ist das überhaupt möglich?
Meister Lampe hat geschrieben:chief|s1000r hat geschrieben:Spricht eigentlich etwas gegen eine Anreise am Montag morgen? Bzw. ist das überhaupt möglich?
Und deshalb gibt es den Zeitplan , kann man schön sehen das die Infobox/Anmeldung Morgens um 7.00 Uhr öffnet bis 18.00 Uhr und die ersten Turns erst um 9.00 Uhr starten , also kannst du vor deinem ersten Turn erscheinen oder dir den ganzen Tag Zeit lassen und erst um 10 Uhr einchecken oder 15 Uhr, wie du magst ...
Natürlich bekommst du dann eine persönliche Fahrerbesprechung , solltest du die offizielle verpasst haben ...
Das ist eine sowas von entspannte Veranstaltung ...
Gruß Uwe
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast