Ich habe ja ein Dauergrinsen mit dem Roadtech R01 .......

hält hinten für mich unfassbare 5000 KM !!! und vorne gar 6000 !!! anfangs war ich ganz verdutzt und habe immer geguckt

weil ich das kaum glauben konnte
( erster Satz hatte ein recht seltsam Schwächephase bei 2500-2700KM )
Grip ist gut/befriedigend machen Quasi alles mit inkl. halbwegs gut bei Nässe ; bei etwas kälteren Temperaturen sagen wir befriedigend.
Der 7RR war gefühlt nur marginal gripiger hielt aber auch nur 2300 KM. Angel GT hatte ich immer auf Haya + K... war auch ok bis auf das er etwas tückisch war in der Kaltlaufphase aber da hielt der vordere im Grunde doppelt so lange wie der hintere. Hinten ca.4000-4300 Km. ( Nur wenn´s heiß ist und man die derb anpackt zickt es hier und da mal...das´s aber ok bzw. gutmütig wobei ich glaube für Rennstrecke sind die nicht geeignet bzw. denke da machen die fix schlapp und überhitzen )
Der CRA 3 sieht aber auch noch gut aus nach 3000 KM bis auf die aufgerauhten Flanken Ggf. probiere ich den mal als nächstes. scr
ältere Semester:
Erstbereifung Bridgestone S 020 .... war gut und eher ein harmonisch rund zu fahrender Reifen ; irgendwie die Wohlfühlreifen ; Laufleistung um 2000-2300 KM ..naja
Bridgestone 016 pro war dem S020 recht ähnlich , aber ... 1850 Km war wenig. Im Grunde hat die R die förmlich aufgefressen.
7RR war gut + top + im Trockenen praktisch unbeirrbar ; bei Nässe gut und hielt 2300-2600KM (3 Sätze glaube ich )
Letzten Sonntag auf Nachbars SD 1290 gehoppst dachte ich.... hmmm... doch spürbar etwas mehr Grip als meine R01 aber die fühlten sich grundsätzlich ähnlich an.

(der geht immer )
K3 unfassbar und geil in Sachen Grip + gefühlt bis auf die Ohren. Für mich "der" Spaßreifen solange es trocken ist. Laufleistung natürlich bescheidene 2000Km oder so. ( aber eben auch gut für RS )
Michelins Pipos hatte ich Unmengen ( geschätzte 20 Sätze oder mehr ) und die waren gut/befriedigend... die gingen immer noch. Laufleistung meist so 2500-3000 hinten. Für LS vollkommen ok jedoch auf der NS konnte man damit immer nur 3 Runden fahren bis zum Schmieren. Der Oldschool Klassiker halt
Winterreifen Michelin Pilot Road 3 (nicht 4)

fusch neu seinerzeit drauf und bei 7° von Zuhause weg bis 0,5° am Ring Kante fahren möglich + sehr sehr zielgenau

( damit hätte ich eine Münze am Kurvenausgang getroffen, war ganz verdutzt seinerzeit...das weis ich noch.

)
Der 4er ist meiner Meinung nach nicht mehr so gut , mag sein das er etwas länger hält . ( + laut ist er + ein wenig störrisch )