doppeldecker hat geschrieben:Hi Achim,
danke, das war genau das was ich suchte.![]()
Deine Ausführungen eingangs vom thread sehe ich absolut auch so...
![]()
Auf den Bildern kommt der Lenker relativ flach und nach hinten ausgerichtet rüber. Ist das so? Habe selber ziemlich lange Arme und deshalb den Lenker bisher immer leicht nach oben gedreht, um weiter nach vorn zu kommen. Ist da noch Platz mit dem Schnitzer Umbau für sowas? Du hast die Verkleidung nur gekürzt und mit etwas Spannung höher gesetzt, oder?
Mittlerweile bist Du auch viel gefahren. Wie schaut´s mit dem LKD aus? Fahrwerk dürfte sonst unkritisch sein, oder?
Vielleicht kannst Du bitte da noch was zu sagen.
Gruß
DD
Hubemo hat geschrieben:Hi,
also fragt mich bitte jetzt nicht warum und wiso,aber ich habe beides, den SB Lenker von AC Schnitzer und den ABM Multiclip.
Zuerst hatte ich den SB drauf, dann den Multiclip, dann wieder den SB und nun bleibe ich beim Multiclip. Es war kein so großes Problem die mal zu wechseln, denn die längere Bremsleitung ist für beides zu verwenden und die Verkleidungsunterlage auch. Nur die längere Kupplungleitung muss man wechseln, die muss beim SB dran. Der Multiclip sieht gut aus und passt einfach besser zu der RR. Ich finde den auch besser als den LSL, der Verstellbereich ist einfach super. Geht man auf Tour, 2 Klemmschrauben auf jeder Seite auf und die Stummel nach oben geschoben. Auf der Renne umgekehrt. Man sollte die langen Stummel Klemmschellen "Tour" nehmen.
Die kann man nach bedarf so tief wie die sportlichen einstellen, oder wie man will ein stück höher.
Was mich wirklich genervt hatte am SB war der begrenzte Lenkeinschlag. Er ist noch einiges höher als der Multiclip und du sitzt voll im Wind mit offenen Armen. Der Lenker der dabei ist, ist mehr eine Bohnenstange, ein Streetbar Lenker, hat eine andere Kröpfung als ein Superbike Lenker, er ist flacher. Ich habe immer schon, an all meinen Mopes, mit SB Lenkern experimentiert, aber bei der RR würde ich abraten. Es ist das falsche Moped dazu. Auf einer wirklich langen Urlaubstour und zum Kurvenwedeln ist er vielleicht von Vorteil,
( gegenüber dem Original Lenker) aber den "GS Modus" erreicht er nicht!
Gruß
Bernd
Brombeller Andy hat geschrieben:..........Und Achim würd dich gern mal kennenlernen vernünftige Menschen sind Ja so selten.
Dreier hat geschrieben:Hubemo hat geschrieben:Hi,
also fragt mich bitte jetzt nicht warum und wiso,aber ich habe beides, den SB Lenker von AC Schnitzer und den ABM Multiclip.
Zuerst hatte ich den SB drauf, dann den Multiclip, dann wieder den SB und nun bleibe ich beim Multiclip. Es war kein so großes Problem die mal zu wechseln, denn die längere Bremsleitung ist für beides zu verwenden und die Verkleidungsunterlage auch. Nur die längere Kupplungleitung muss man wechseln, die muss beim SB dran. Der Multiclip sieht gut aus und passt einfach besser zu der RR. Ich finde den auch besser als den LSL, der Verstellbereich ist einfach super. Geht man auf Tour, 2 Klemmschrauben auf jeder Seite auf und die Stummel nach oben geschoben. Auf der Renne umgekehrt. Man sollte die langen Stummel Klemmschellen "Tour" nehmen.
Die kann man nach bedarf so tief wie die sportlichen einstellen, oder wie man will ein stück höher.
Was mich wirklich genervt hatte am SB war der begrenzte Lenkeinschlag. Er ist noch einiges höher als der Multiclip und du sitzt voll im Wind mit offenen Armen. Der Lenker der dabei ist, ist mehr eine Bohnenstange, ein Streetbar Lenker, hat eine andere Kröpfung als ein Superbike Lenker, er ist flacher. Ich habe immer schon, an all meinen Mopes, mit SB Lenkern experimentiert, aber bei der RR würde ich abraten. Es ist das falsche Moped dazu. Auf einer wirklich langen Urlaubstour und zum Kurvenwedeln ist er vielleicht von Vorteil,
( gegenüber dem Original Lenker) aber den "GS Modus" erreicht er nicht!
Gruß
Bernd
Welche Version hast du verbaut von ABM S oder ST?
Achim hat geschrieben:Brombeller Andy hat geschrieben:..........Und Achim würd dich gern mal kennenlernen vernünftige Menschen sind Ja so selten.
Wow danke,![]()
wo liegt denn Gaggers, bzw. wo ist Dein Haupteinsatzgebiet?
Achim hat geschrieben:Brombeller Andy hat geschrieben:..........Und Achim würd dich gern mal kennenlernen vernünftige Menschen sind Ja so selten.
Wow danke,![]()
Achim hat geschrieben:Schau nur genau hin Andy,
so bekommst Du sie auf freier Wildbahn nie zu sehen.
Dann sind nämlich meine Haxen davor!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste