neanderthaler hat geschrieben:Habe mir die nachträgliche Tieferlegung von Wilbers (TripleTuning) anbieten lassen.
Gabeltieferlegung und WESA Dynamic-Federbein für insgesamt etwas über € 1.500,-.
Es werden dann auch der Seitenständer gekürzt und der Hauptständer demontiert,
was mich persönlich von der Tieferlegung abhält.
Ob der kürzere Seitenständer bzw. der kürzere Hauptständer von BMW dann passen
würden, kann Wilbers nach Nachfrage nicht sagen...
Die Montage wäre in ca. 5-6 Stunden bei TripleTuning in Nordhorn erledigt.
Nur so zu Info, auch eine ab Werk tiefer gelegte F 650 GS hat/hatte keinen Hauptständer mehr.
Und jeder "vernünftige" BMW-Verkäufer hat dir z. B. keine vom Werk tiefer gelegte verkauft,
sondern immer nachträglich tiefer gelegt.
Die Ambaumaßnahmen ab Werk waren so umfangreich, das es sich nicht lohnte (vom Arbeits/
Teileumfang) sie wieder zurück zu rüsten, wenn ein "normal" großer das Motorrad weiter fahren
wollte.