Masta hat geschrieben:Meine Maschine im Oktober 17 gekauft. Das Problem tauchte bei mir etwa bei 3000 km auf. Laut Mechaniker kommt es beim Härteprozess zu Fehlern. Es gibt gute und schlechte Chargen vom Zulieferer. Mal schauen wie sich das alles entwickelt. Dachte eigentlich, das ich ein hochwertiges Produkt erworben hatte.
fiume09 hat geschrieben:Hi Leute
Ich finde meinen Beitrag mit dem Video zu meinem rasseln/klackern nicht mehr bei genau 3000rpm!
Ich habe das Bike zu BMW gebracht. Der Händler meinte, es sei definitiv etwas zu hören und sie würden dem nachgehen. Letzten Freitag der Anruf vom Händler, Ventildeckel wären abgenommen, Schlepphebel und Nockenwelle sehen gut aus, keine Verformungen oder ähnliches. Fotos wären an BMW geschickt und das Fazit: kein Tausch von Schlepphebeln, Motor wieder zusammenbauen und weiterfahren. Sei Serienstreuung, gewisse wären lauter gewisse, weniger laut... aber alles normal. Wie würder ihr da vorgehen? Ich meine, der Motor war nun aufgemacht und wird wieder zusammengebaut. Ohne irgendwelche Reparatur oder sonst was.
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