rudird1 hat geschrieben:Hallo habe eine neue XR 2016 gekauft, habe ein Problem mit der Höchstgeschwindigkeit, ab 220 Km/h wird meine XR am Vorderrad so Unruhig das ich abbrechen muss,kennt jemand dieses Problem vielleicht..
Horst_c hat geschrieben:Meist liegt das auch gerne an der Fahrerpositionierung. Gewicht nach vorne ,
Lenker unbedingt locker halten, Fahrkleidung wählen die nicht flattert.
rudird1 hat geschrieben:Also Lenkkopflager, oder vielleicht auch Radlager, Reifen auswuchten, das habe ich ich auch schon vermutet, Lenkkungsdämpfer fällt aus, weil man mir sagte das der Lenkungsdämpfer bei dieser geschwindigkeit gar nicht mehr tätig wird, naja wie auch immer, ich bin über dieses Fahrwerk total enttäuscht... Der Motor super! Aber das gesammte Fahrwerk erinnert mich an meiner Z1000 von 1979... habe die S1000RR gehabt, war nur geil, dann die 1300s war natürlich auch ein super Motorrad, aber das hier ist der Hit. das muss ich ich einfach sagen...
rudird1 hat geschrieben:Hallo habe eine neue XR 2016 gekauft, habe ein Problem mit der Höchstgeschwindigkeit, ab 220 Km/h wird meine XR am Vorderrad so Unruhig das ich abbrechen muss,kennt jemand dieses Problem vielleicht..
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast