diesen Winter habe ich genutzt um meine R noch im Detail weiter zu verschönern und um diverse Schwachpunkte zu eliminieren.
Vorher sah sie so aus:
Schon mal nicht schlecht aber es gab doch noch den einen oder anderen Schwachpunkt.
Zuallererst war da der hakelige Schaltautomat der mich gewaltig gestört hat.
Dazu habe ich mir die Factory Schaltwalzenfeder in Verbindung mit der normalen Lightech Fußrastenanlage gegönnt.
An der Stelle komme ich richtig ins Schwärmen, vom Schaltgefühl her schon fast ein neues Motorrad, so butterweich, präzise und knackig wie die Schaltung jetzt funktioniert.
Im Zuge des 20000er Service habe ich gleichzeitig noch den Kettensatz, Bremsbeläge und Reifen erneuert. Kettensatz habe ich mir mal zum probieren mit 1 Zahn weniger vorne erlaubt

Dann gab es optisch noch ein paar Dinge die nachgebessert werden mussten. So war nach einem Jahr das rote Eloxal der Bigrisk Motorschutzdeckel und der VTrec-Hebel ausgebleicht.
Die Motorschutzdeckel habe ich neu eloxieren lassen, bei den Hebeln bin ich noch mit mir am kämpfen ob ich nicht auf die ABM Syntho Evo wechseln soll
