moerchen hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich spiele derzeit auch mit dem Gedanken mir die Arrow Komplett Anlage für meine SingleR zu kaufen - ich möchte den Racing Krümmer mit Einschub-Kat und X-Cone Slip-on kaufen.
Gibt es hierzu Erfahrungen?
Wie verhält sich diese Anlage in Sachen Sound? Leider kann man auf YT nichts explizit dazu finden (ein Kürzen des ESD kommt für mich nich in Frage).
Habe Sorgen dass sich am Sound nichts zu meinem jetzigen BOS Slip-on ändern wird
Außerdem würde es mich interessieren, ob das Brabbeln beim Schließen der Droselklappen noch bestehen bleibt und ob man sich auf den ein oder anderen Knall freuen darf, wenn mal etwas Läßt anliegt.
Wäre auch toll, wenn ihr etwas zur Montierbarkeit sagen könntet - da habe ich beim Durchsehen der Anleitung von Akra und dem Check am Mopped so meine Bedenken, dass es ohne Abbau des Kühlers geht bzw. dass es damit getan ist die beiden Kühler am Motorblock zu lösen...
(sind da eigentlich neue Dichtungen und Kupfer Muttern dabei?).
Danke im voraus!
stevesu hat geschrieben:Grias euch Leute, also ich kaufe mir ende dieser Saison gegen Oktober die Arrow (71824XKI + 11008KZ + 71618MI) mir ist Mittlerweile egal ob der Krümmer "nur Racing" ist, ich fahre meine R jetzt erstmal mit dem Standart Brotkasten System ein weil sie erst 50 KM drauf hat haha. Hab mir aber bevor ich auf das Komplettsystem kam den Slipon von Arrow gekauft, da ich nicht weiß wie man hier Bilder und Videos versendet könnt ihr mir auch einfach (wer's hat) auf Instagram stevesu91 folgen dort seht ihr auch wie sie Aktuell aussieht und bis Ende Oktober aussehen wird, einen Youtubekanal "stevesu91" werd ich auch aufmachen dammit es einpaar Videos von der Maschine Gibt.
Gruß Stefan
ChrisKlaS1000RR hat geschrieben:Ohne Kat und ohne Killer mega Sound.
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste