Um den Schlauch halbwegs unsichtbar und sicher zu verlegen an der Schwingenunterseite, was habt ihr da für Halter benutzt? Sollte ja was sein, was durch Wasser beim Waschen oder im Regen nicht direkt wieder abfällt. Suche da noch nach was feinem ;) An meiner alten Triumph hatte der Händler die Montage mit so genialen Klebestreifen gemacht die auf der Oberseite so halbrund waren und wo der Schlauch perfekt reingepasst hat kennt das jemand?
Hier gehts ja um den Scottoiler. Beim CLS sind für die Schwinge so Gummiklötze mit Durchlass für den Ölschlauch dabei. Etwas anrauhen und mit dem beigefügten Kleber anpappen. Hält 1a. Vllt mal da anfragen, ob sie dir die einzeln liefern. Mehr, als ne Absage, wirst du nicht bekommen.
Danke erstmal - die wo dabei sind hab ich halt schon verbaut und möchte das jetzt nochmal umgestalten. Die Schwingenunterseite ist ja so rau, daher hatte ich da Bedenken ob die da heben, daher habe ich um auf Nummer sicher zu gehen obenrum verlegt, aber nervt mich zunehmend das Geraffel nicht versteckt zu haben
Auch Moin! Ich kenne mich mit dem Oiler nicht aus aber ist die DWA nicht unter der Fahrersitzbank an der Batterie? Unter dem Soziussitz sollte der gleiche Platz sein wie ohne DWA. Mein Händler bietet über den Winter 15% auf Werkstattaufträge für Teile und Arbeit. Das könnte man sicherlich etwas sparen wenn man nicht selber basteln möchte.
Nein die DWA ist unter der Soziussitzbank direkt über den Schrauben des Kennzeichenhalters. Daher die Frage, ob der Scottoiler trotzdem noch unter die Soziussitzbank passt.